Polizei Gütersloh, 12 Jähriger verstirbt nach Unfall auf Erlebnisbauernhof, Borgholzhausen

Am Donnerstagvormittag, 28. Juli 2022, 11.40 Uhr, wurden #Polizei und #Feuerwehr über einen schweren #Unfall auf einem Erlebnisbauernhof an der Bielefelder Straße informiert.

Ersten Ermittlungen nach geriet ein 12 jähriger Junge aus #Borgholzhausen unter einen Reifen eines über den Hof fahrenden Traktors mit Anhänger. Der Traktor wurde durch einen 46 jährigen Mann aus Borgholzhausen gefahren. Der Junge wurde notärztlich versorgt. Er erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die Unfallaufnahme wurde durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Bielefeld unterstützt.

Angehörige und Zeugen wurden umgehend durch Notfallseelsorger und Betreuungsteams der Kreispolizeibehörde Gütersloh betreut.