Bad Lippspringe, die Zukunfts Werk Stadt stellt sich vor, 9. August 2022

  • Der International Co Working Day am 9. August 2022 lädt zum Reinschnuppern ein

Nicht erst seit Corona wird modernes Arbeiten durch Co Working Center gefördert. Sowohl im privaten, als auch im unternehmerischen Bereich bietet das kreative Arbeiten und der Austausch in externen Räumlichkeiten ganz neue Möglichkeiten. Am internationalen Co Working Day am 9. August 2022 haben Besucher die Gelegenheit, die »ZukunftsWerkStadt« im Rahmen vieler Aktionen näher kennenzulernen.

Neben den 4 buchbaren Co Working Arbeitsplätzen bietet die »ZukunftsWerkStadt« am Marktplatz einen top ausgestatteten Konferenzraum, die ZukunftsLounge, in der Meetings, Workshops oder Empfänge von Geschäftspartnern ausgerichtet werden können. In der regelmäßigen #Gründersprechstunde mit der #IHK, erhalten Interessierte Anregungen für den Weg in die Selbstständigkeit.

Am Co #Working Day sind alle Interessenten herzlich eingeladen, die »ZukunftsWerkStadt« näher kennenzulernen. Start ist um 9 Uhr mit einem Kennenlernen und Teambuilding mit Gadgets wie 3D Stiften. Um 10.30 Uhr findet ein Impulsvortrag mit Workshop zum Thema »Leichter als gedacht: Sinnvolle #Digitalisierung anpacken – Schritt für Schritt zum Ziel!«Â von Klaus Jansen statt.

Ab etwa 12.30 Uhr gibt es eine kurze Lunchbreak Yoga Session auf dem Marktplatz, bevor ab zirka 14 Uhr die Gründersprechstunde der IHK beginnt, in der persönliche Vier-Augen-Gespräche mit Gründungsberaterin Frau Wunderlich möglich sind. Hier ist eine Terminvergabe erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Teilnahmeplätze für den Co Working Day sind begrenzt; Anmeldungen sind bis zum 3. August 2022 per E Mail an zukunftswerkstadt@bad-lippspringe.de oder per Telefon unter +49525226124 möglich. Unter allen Teilnehmern wird ein kostenfreier Tag in der ZukunftsWerkStadt verlost. Weitere Infos zum Co Working Space gibt es #online im Bereich Wirtschaft.