Polizei Gütersloh, Diebstahl eines Reifensatzes mit hochwertigen Felgen, Zeugenaufruf

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag bis Montag, 23. bis 25. Juli 2022, auf dem Gelände eines Autohauses an der Hülsbrockstraße einen kompletten Reifensatz mit hochwertigen Felgen gestohlen.

Derzeitigen Ermittlungen der #Kriminalpolizei #Gütersloh zufolge schnitten die Täter zunächst die Grundstücksumzäunung auf, demontierten anschließend den Reifensatz und transportierten diesen auf dem gleichen Weg ab. Zudem bereiteten die Diebe an fünf weiteren Fahrzeugen die Demontage der Reifensätze vor. Zur Vollendung der Taten kam es hierbei allerdings nicht. Möglicherweise wurden die Diebe gestört.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.