Polizei Gütersloh, Milchautomat an der Münsterlandstraße aufgebrochen, junger Mann mit bunter Jacke beobachtet

Am Mittwochabend, 20. Juli 2022, um 19.30 Uhr, wurde ein #Milchautomat an einem Hof an der Münsterlandstraße aufgebrochen. Der Täter entwendete #Kleingeld aus dem rund um die Uhr zugänglichen Automaten. Zum Tatzeitpunkt konnte ein etwa 20 jähriger Mann an dem #Automaten beobachtet werden. Dieser hatte eine schlanke Statur und war am Mittwochabend mit einem schwarzen Shirt und einer bunten Jacke in den Farben rot weiß schwarz bekleidet. Zudem trug er eine graue Jogginghose. Er war mit einem #Fahrrad unterwegs.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.