Soest, es gibt wieder was zu flüstern, Ladengeflüster im August, September, Oktober 2022

  • Wegen großer Nachfrage findet im August, September und Oktober jeweils ein Zusatztermin für das Soester Ladengeflüster statt

Im #März 2022 ging der geführte Einkaufsbummel »Ladengeflüster« an den Start und war gleich zu Beginn ein voller Erfolg. Aufgrund der großen Nachfrage und begrenzter Teilnehmerzahl gibt es nun 3 Zusatztermine.

Insidertipps vor und hinter den Schaufenstern des Soester Einzelhandels verspricht die brandneue Tour »Ladengeflüster«, die im März 2022 ihre Premiere feierte und gleich so großen Anklang fand, dass die zunächst geplanten Termine innerhalb kurzer Zeit ausgebucht waren. Aufgrund der großen Nachfrage und begrenzter Teilnehmerzahlen gibt es nun drei zusätzliche Termine für dieses Jahr. Am Freitag, 26. August 2022, um 14 Uhr, Samstag, 17. September 2022, um 11 Uhr und Freitag, 14. Oktober 2022, um 14 Uhr gibt es jeweils noch einmal die Möglichkeit, ganz unverbindlich und unter »fachkundiger Begleitung« in den Soester Einzelhandel hineinzuschnuppern.

Gerade zu den kleinen Geschäften mit besonderen Angeboten oder spezieller Historie gibt es Spannendes zu erzählen oder hinter vorgehaltener Hand zu flüstern. Und natürlich dürfen während des zweieinhalbstündigen Rundgangs auch Anekdoten, Soest Spezifisches und »Storys behind« nicht fehlen.

Los geht der unterhaltsame »Einkaufsbummel«, der besonders auch für vermeintliche Soest Kenner geeignet ist, vor der Tourist Information in der historischen Teichsmühle. Für das Ticket sollte man rechtzeitig 12 Euro vom Shopping Geld zur Seite legen.

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung unter Telefon +4929211036110 beziehungsweise der Ticketkauf vorab in der #Touristinformation notwendig.