Slotozilla

Gütersloh, Fußball, Trauer beim FC Gütersloh, Ehrenmitglied Walter Müller ist gestorben

Der FC Gütersloh trauert um einen Freund. Der Seniorchef des ehemaligen Stadtcafe in Gütersloh und FCG-Ehrenmitglied, Walter Müller, ist tot. Jahrzehntelang schlug sein Herz für den FC Gütersloh.

Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47346/6983721.html
Gütersloh, Fußball, Trauer beim FC Gütersloh, Ehrenmitglied Walter Müller ist gestorben

Gütersloh, Fußball, Trauer beim FC Gütersloh, Ehrenmitglied Walter Müller ist gestorben

Der FC Gütersloh trauert um einen Freund. Der Seniorchef des ehemaligen Stadtcafe in Gütersloh und FCG-Ehrenmitglied, Walter Müller, ist tot. Jahrzehntelang schlug sein Herz für den FC Gütersloh. Als Sponsor, Gastgeber der Pressekonferenzen vor den Spielen und Edelfan stand er seinem Verein immer zur Seite. Walter Müller starb am Montag, 18. Juli 2022, im Alter von 83 Jahren. Der FC Gütersloh ist in Gedanken bei seiner Familie und spricht seinen Angehörigen ein herzliches Beileid aus.

#Präsidenten, #Trainer und #Spieler gingen in seinem Stadtcafe jahrzehntelang ein und aus. Bei den Heimspielen des FCG genossen die Besucher des VIP Bereichs seine legendäre Käse Gries Torte, gebacken von seiner Tochter Tanja Kathöfer. Zu Weihnachten präsentierte er eigens in der Schweiz gefertigte FCG-Pralinees für die Sponsoren – natürlich mit dem Vereinslogo.

Unter der Präsidentschaft von Andre Niermann wurde Walter Müller zum Ehrenmitglied ernannt. »Ich habe doch nicht so viel gemacht«, sagte er damals bescheiden und freute sich sehr über diese Auszeichnung. »In lockeren Abständen haben wir oft bei einer #Tasse #Kaffee von und über die SVA Gütersloh und den FC Gütersloh »gefachsimpelt«, berichtet Dietmar Starke. Von Ehrhard Ahmann (Trainer SVA Gütersloh) und vielen weiteren sportlichen Größen erzählte er gerne und mit Stolz über seine Erlebnisse in und um den Heidewald. Auch in der vergangenen Saison versäumte Walter Müller kaum ein Heimspiel. Das war sein Sonntag. Bei den künftigen Heimspielen wird unser Ehrenmitglied leider fehlen.

FC Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, Netzwerk Ess Störungen und Social Media, Fallstrick oder Auffangnetz?

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen, so sagt es der Volksmund mehr …
Rezepte für Gütersloh, heiße Gerichte für kühle Tage, Herbstzeit ist Auflaufzeit

Hebt die Laune und schmeckt nach Soulfood: Kartoffelauflauf mit Feta, Spinat und Kirschtomaten aus der Pfanne mehr …
Polizei Gütersloh, vermisste 21 jährige Frau wohlbehalten angetroffen, Fahndung eingestellt

Die seit Freitag, 23. September 2022, vermisste 21 jährige Frau ist aufgrund eines Zeugenhinweises wohlbehalten in Gütersloh angetroffen worden mehr …
Schlagwörter, Tags

abständen (1), auszeichnung (1), bescheiden (1), doch (1), ehrenmitglied (4), ernannt (1), fcg (4), fehlen (1), freizeit (1), freute (1), fun (1), gemacht (1), gütersloh (1), habe (2), heimspielen (2), jahrzehntelang (2), künftigen (1), leider (1), lockeren (1), müller (1), sein (9), seinem (2), stadtcafe (2), sva (2), trainer (2), versäumte (1), walter (5)

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell



BSB-Steuerberater Bringmann, Sandbaumhüter und BennewitzEberhard Zimmermann GmbH & Co. KGDiakonie Gütersloh e. V.Daheim e. V.Alex, Manuel SchubertGützilla, Angela Hippe
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD