Mertens Wiesbrock

Hamm, »Emportats«, eine Reise der Sinne, »KunstDünger« am 27. Juli 2022

Nachdem das Wetter gestern am Ende doch noch gut mitgespielt hat, bleibt es am kommenden Mittwoch, 27. Juli 2022, hoffentlich ebenfalls gewogen.

Lesedauer 1 Minute, 7 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47307/7177234.html
Hamm, »Emportats«, eine Reise der Sinne, »KunstDünger« am 27. Juli 2022
La Trócola Circ. Foto: Amaya San Martin

Hamm, »Emportats«, eine Reise der Sinne, »KunstDünger« am 27. Juli 2022

Nachdem das Wetter gestern am Ende doch noch gut mitgespielt hat, bleibt es am kommenden Mittwoch, 27. Juli 2022, hoffentlich ebenfalls gewogen. Um 19.30 Uhr ist die junge spanische Truppe »La Trócola Circ« auf dem Marktplatz zu Gast.

Das Publikum erwartet ein wahrer Sehgenuss und Hörgenuss: Das Quintett präsentiert eine musikalische, poetische und humorvolle Theaterperformance und Zirkusperformance, in deren Mittelpunkt Türen stehen.

Die Show »Emportats« ist ein Spiel mit dem Sichtbaren und dem Nicht Sichtbaren, das gekonnt Akrobatik, Jonglage und Livemusik vereint. Originelle Ideen und #Bilder entstehen und nehmen die Zuschauer auf eine Reise der Sinne mit. Mit Koordination, Präzision und Energie überschreiten die 5 Akteure festgelegte Grenzen und benötigen dabei keine Sprache, um sich verständlich zu machen.

Die Produktionen von »La Trócola Circ« basieren auf dem Spiel mit und der Erforschung von Objekten. Mit einem klaren Bekenntnis zur Innovation kreieren sie durch das Einsetzen diverser Zirkus #Disziplinen und #Livemusik verschiedene nonverbale Sprachen und schaffen ebenso spannende wie faszinierende Shows für alle Altersgruppen. Und überzeugen Publikum und Kritiker gleichermaßen, gewannen unter anderem 2018 in Valencia und Gijon erste Preise, 2019 beim Internationalen Straßenfestival in Ludwigshafen den Publikumspreis und den Estruch Award in Alicante.

Ein herzlicher Dank geht wieder an die Sparkasse Hamm und ihre Stiftung für Kunstpflege und Kulturpflege, ohne deren Unterstützung der Abend nicht möglich wäre. Der Eintritt ist frei.

Hamm Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Polizei Gütersloh, Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen

Am Freitag, 1. Oktober 2022, um 20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen auf dem Fußweg zwischen Amtsgericht und Sporthalle an der Bismarckstraße mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 30. September 2022, 3 weitere Todesfälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 30. September, 0 Uhr, 158.736 (29.September 158.465) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 271 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Schlagwörter, Tags

altersgruppen (1), bekenntnis (1), circ (2), deren (2), disziplinen (1), diverser (1), ebenso (1), einsetzen (1), emportats (2), faszinierende (1), hamm (4), innovation (1), juli (2), kreieren (1), kultur (1), kultur (1), kunst (2), livemusik (2), nonverbale (1), objekten (1), publikum (3), reise (3), schaffen (1), shows (1), sichtbaren (2), sinne (2), spannende (1), spiel (3), sprachen (1), trócola (1), überzeugen (1), verschiedene (1), zirkus (2)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Jazz Club Minden, Raul Midón, 22. Oktober 2022


Hanna’s im Hotel Stadt HamburgPalmyra Gütersloh GbRDaniz Frozenyogurt, Dani Yom DawitBalloonia DekorationHotel KlosterpforteMeierhof Rassfeld Landspezialitäten GmbH & Co. KG
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD