Bitcoin Motion

Gruner + Jahr, Gala, Sky du Mont, »Ich habe mir ein Grab gekauft«

Auch mit 75 Jahren sprüht Schauspielstar Sky du Mont vor Lebensfreude, und trotzdem sorgt er mit Bedacht vor.

Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47306/7714330.html

Gruner + Jahr, Gala, Sky du Mont, »Ich habe mir ein Grab gekauft«
Cover Gala 30/2022 (Erstveröffentlichungstermin 21. Juli 2022), Gruner + Jahr, Gala

Gruner + Jahr, Gala, Sky du Mont, »Ich habe mir ein Grab gekauft«

Hamburg, 21. Juli 2022

Auch mit 75 Jahren sprüht Schauspielstar Sky du Mont vor Lebensfreude, und trotzdem sorgt er mit Bedacht vor. »Ich habe mir ein #Grab gekauft«, sagt er im Interview mit Gala (Heft 30/2022, ab heute im Handel). »Meine Mutter starb vor knapp 2 Jahren und hinterließ ein ziemliches Chaos. Wir mussten ein Grab finden, einen Sarg aussuchen und dazu tausend Entscheidungen treffen. Ich habe mir gedacht, dass ich das meinen Kindern ersparen will.«

Mit seiner Ex Mirja du Mont, 46, hat er eine Tochter und einen Sohn. Auch über seinen aktuellen Beziehungsstatus spricht Sky du Mont im Gala Interview. »Ich bin in einer neuen Beziehung, aber ›England‹ war es nie und ist es auch jetzt nicht. Ich bin sehr, sehr glücklich im Augenblick.« Zuletzt wurde ihm eine Beziehung mit einer britischen Autorin nachgesagt. An eine weitere Ehe – es wäre die 5. – denkt Sky du Mont jedoch nicht: »Die Zeiten haben sich geändert, man kann heute auch ohne Trauschein zusammen sein.«

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Polizei Gütersloh, Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen

Am Freitag, 1. Oktober 2022, um 20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Jugendgruppen auf dem Fußweg zwischen Amtsgericht und Sporthalle an der Bismarckstraße mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 30. September 2022, 3 weitere Todesfälle

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 30. September, 0 Uhr, 158.736 (29.September 158.465) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 271 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Schlagwörter, Tags

augenblick (1), beziehung (3), beziehungsstatus (1), bin (2), denkt (1), einen (4), ›england‹ (1), gala (5), geändert (1), gekauft (2), glücklich (1), grab (3), gruner (1), habe (4), heute (2), interview (2), jahren (2), jetzt (1), kultur (1), kunst (1), mont (5), neuen (1), nie (1), ohne (1), presse (1), quelle (1), sein (3), sky (4), spricht (1), trauschein (1), zuletzt (1), zusammen (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Jazz Club Minden, Raul Midón, 22. Oktober 2022


Agentur SUWALifestyle Blog Lifestyle 4 Unique, Servizio Media Word e Fotografie di Daniela ShamsVolkshochschule GüterslohBertelsmann-StiftungPlameco Spanndecken GüterslohCaritasverband für den Kreis Gütersloh e. V.
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD