Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Cofo und Stars in Concert präsentiert, das Musical, 7. März 2023

50 Jahre »Aloha from Hawaii«, das Erfolgs Musical über den King of Rock ’n’ Roll geht erneut auf große Tour.

Lesedauer 2 Minuten, 28 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/47235/8438613.html
Cofo und Stars in Concert präsentiert, das Musical, 7. März 2023
Foto: Cofo Entertainment

Cofo und Stars in Concert präsentiert, das Musical, 7. März 2023

  • 50 Jahre »Aloha from Hawaii«, das Erfolgs Musical über den King of Rock ’n’ Roll geht erneut auf große Tour

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller #Zeiten. Das #Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. »Elvis – das Musical« ist eine Biographie über den »King of Rock ’n’ Roll« gespickt mit all seinen großen Hits. Am 7. März 2023 ist das beliebte Musical auch in der #Stadthalle #Bielefeld zu sehen.

Der weltweit erfolgreichste #Solo Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem »King« ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging »Elvis – das #Musical« im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Das zweieinhalbstündige Live Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock ’n’ Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit »Elvis – das Musical« gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvis’ Leben.

Erstklassige Sänger, Schauspieler, Showgirls und die siebenköpfige »Las Vegas Showband« gestalten ein unvergessliches Musik Erlebnis. »Elvis – das Musical« hat mit Grahame Patrick den weltweit »besten Elvis Darsteller seit Elvis« in seinen Reihen – und natürlich werden die großen Hits live interpretiert: Von »Love Me Tender« über »Jailhouse Rock« bis hin zu »Suspicious Minds«. Seine Einzigartigkeit erhält das Show Spektakel neben den herausragenden Protagonisten auch durch die Einbindung von echten Zeitzeugen und Weggefährten, die beratend für das Musical tätig waren und sind. Ed Enoch, Leiter des legendären »The Stamps Quartet«, stand von 1971 bis 1977 bei mehr als 1.000 Konzerten mit Elvis auf der Bühne und unterstützt den Produzenten Bernhard Kurz (»Stars in Concert«) und Tourveranstalter Oliver Forster (COFO) bereits seit der Entstehung des #Musicals mit seinem Insiderwissen. Ebenfalls mit dabei ist originales Film- und Fotomaterial von Elvis’ früheren Tour Manager und Konzertfotografen Ed Bonja.

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den »King« bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner #Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Noch heute gewinnt der »King« täglich neue Fans und bewegt die Menschen mit seinen Liedern auf der ganzen Welt. Für seine Fans lebt er immer noch – zumindest in ihren Herzen. »Elvis – das Musical« bringt die Magie rund um die #Rock ’n’ #Roll Ikone zurück auf die Bühne und wurde bereits von mehr als einer halben Million Zuschauern frenetisch bejubelt.

Tickets 49 bis 82 Euro, Preiskategorie 5 (Golden Circle) 112 Euro (inklusive Gebühr), Ticket Hotline +491806560550 (0,20 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 Euro pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz), Eintrittskarten sind ab dem 27. Juli 2022 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab sofort im Internet erhältlich

Elvis Musical Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Zeugenaufruf, Exhibitionist an der Berliner Straße

In schamverletzender Weise zeigte sich ein bislang unbekannter Mann am Montagmorgen, 26. September 2022, zwischen 6 und 6.30 Uhr gegenüber einer 73 jährigen Dame mehr …
Kreis Gütersloh, Netzwerk Ess Störungen und Social Media, Fallstrick oder Auffangnetz?

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen, so sagt es der Volksmund mehr …
Rezepte für Gütersloh, heiße Gerichte für kühle Tage, Herbstzeit ist Auflaufzeit

Hebt die Laune und schmeckt nach Soulfood: Kartoffelauflauf mit Feta, Spinat und Kirschtomaten aus der Pfanne mehr …
Schlagwörter, Tags

alt (5), anderer (2), bereits (2), cofo (2), elvis’ (1), elvis (16), erfolgreichste (3), euro (4), generationen (2), hits (2), jahre (3), kein (2), king (5), kultur (1), kultur (1), kunst (1), künstler (1), live (4), musical (13), musik (5), musikalisches (2), ’n’ (1), prägte (1), rock (5), roll (4), sein (14), seinen (4), seither (2), solo (3), spektakel (2), weltweit (3)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell



BankeryBrüggemann Raumausstattung & FarbserviceHund & Du, Vanessa SiekmannBKK Gildemeister SeidenstickerEiscafé Terminio, Olga ZkmakinaMalerbetrieb Reckersdrees
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD