Musik und Jonglage auf den Herforder Plätzen, Juli 2022

Die #Open #Air #Kulturreihe »Mein Sommer, meine #Stadt« lebt von der Abwechslung und nach dem Figuren Theater zum Auftakt am vergangenen Wochenende wird es nun musikalisch und atemberaubend.

Am Donnerstag, 21. Juli 2022, wird der Musiker Ron Spielman mit seiner Band den Gänsemarkt musikalisch unterhalten. Spielman bewegt sich zwischen #Rock, #Pop, #Blues und #Jazz, erwischt dabei aber immer den schmalen Grat zwischen Zugänglichkeit und Tiefe in seinen Darbietungen. Das Konzert wird in Kooperation mit dem Kulturbeutel ab 20 Uhr allen Interessierten erneut kostenfrei angeboten.

Das Jonglage Duo Hippana.Maleta wird auf dem Wilhelmsplatz am Samstag, 23. Juli 2022, und Sonntag, 24. Juli 2022, ein Programm für Erwachsene und Kinder anbieten. Mit Tempo, Witz und Poesie fordern die Künstler die Sehgewohnheiten des Publikums heraus und vereinen dabei Jonglage mit #Tanz und #Theater. Während Hippana.Maleta am Samstag um 20 Uhr spielt, findet der Auftritt am Sonntag zur familienfreundlichen Zeit um 15 Uhr statt.

Die Veranstaltungen sind kostenfrei erlebbar. Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zur Kulturreihe, die durch die #Volksbank Herford Mindener Land unterstützt wird, finden Interessierte hier …