Coincierge

Gütersloh, Gütsel UnShop, Auto Abo, Auto Hentze, einfach statt teuer, ab 299 Euro

Auto Hentze ist das EGA Mehrmarkenautohaus in Gütersloh. Die Firmengeschichte begann 1901 in Gütersloh … als Bernhard Hentze an der Blessenstätte ein Geschäft für Nähmaschinen und Fahrräder mit Reparaturbetrieb eröffnete. Schon 1912 wurde das erste #Opel Fahrzeug, ein Doktorwagen, verkauft.

Lesedauer 1 Minute, 59 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. September 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46962/2773088.html
Anzeige: Gütersloh, Gütsel UnShop, Auto Abo, Auto Hentze, einfach statt teuer, ab 299 Euro

Gütersloh, Gütsel UnShop, Auto Abo, Auto Hentze, einfach statt teuer, ab 299 Euro

Auto Hentze ist das EGA Mehrmarkenautohaus in Gütersloh. Die Firmengeschichte begann 1901 in Gütersloh … als Bernhard Hentze an der Blessenstätte ein Geschäft für Nähmaschinen und Fahrräder mit Reparaturbetrieb eröffnete. Schon 1912 wurde das erste #Opel Fahrzeug, ein Doktorwagen, verkauft.

1919 wurde eine Fahrschule angegliedert die später Sohn Bernhard weiterführte. Die Söhne Hermann und Paul erlernten den Beruf des #Kfz Mechanikers. 1936 legte Sohn Hermann die Meisterprüfung ab und im selben Jahr konnte der Betrieb einen Opel Händler Vertrag erwerben.

1948 übernahmen die Söhne den Betrieb. 1956 trennten sich die Brüder, Hermann übernahm den Opel Händler Vertrag und errichtete an der Herzebrocker Straße einen neuen Händler Betrieb, der in den folgenden Jahren mehrmals erweitert wurde.

Seine Tochter Ute trat mit ihrem Ehemann, dem Kfz Meister Dieter Fissenewert, in die Geschäftsleitung ein. Als die Räumlichkeiten an der Herzebrocker Straße keine Erweiterungsmöglichkeiten mehr boten, wurde 1970 ein neu erstellter #Kfz Betrieb an der Wiedenbrücker Straße zugekauft. 9 Jahre später wurde dieser um eine große Ausstellungshalle erweitert. 1984 wurden beide Betriebe zusammengelegt. Am 1. Januar 1990 übernahm Ute Fissenewert mit ihrem Ehemann den elterlichen Betrieb und seit 7/93 ist auch die nächste Generation mit Sohn Markus, gelernter #Kfz Betriebswirt und #Meister, im Betrieb vertreten.

Am 1. Januar 2002 zog der Betrieb wieder in die Herzebrocker Straße und führt nun neben Fahrzeugen von Opel auch Fahrzeuge anderer Hersteller wie #Ford oder #VW und weitere Marken.

Auto Abo, Beispiel Renault Zoe E Tech ab 299 Euro inklusive 1.000 Kilometer im Monat

Alles drin, außer Strom. Versprochen«, heißt es beim Autohaus Hentze zum Auto #Abo. Abonnieren statt Kaufen, das macht die Kosten beim #Auto #Abonnement überschaubar und planbar. Viele Gütsler würden sich erschrecken, wenn sie einmal ausrechnen würden, das das eigene Auto alles in allem tatsächlich kostet.

Hentze bietet aktuell in Gütersloh 2 Modelle an und es gibt Kilometerpakete. Versicherung, Steuern, Service, Hauptuntersuchung (HU), Inspektion, Zulassung – diese Leistungen sind im Preis enthalten.

Kundenvorteil

  • Keine weiteren Kosten

  • Kein weiterer Zeitaufwand

  • All inclusive, nur der Kraftstoff muss selbst bezahlt werden

  • Kosten im Blick, keine Startgebühr 

Voraussetzungen und Dauer

  • Mindest Abodauer 3 Monate, dann monatlich kündbar

Opel Mokka für Gütersloh

  • Opel Mokka, Paket M, 800 Kilometer, ab 399 Euro

  • Opel Mokka, Paket L, 1.250 Kilometer, ab 449 Euro

  • Opel Mokka, Paket XL, 1.500 Kilometer, ab 499 Euro

Opel Corsa für Gütersloh

  • Opel Corsa, Paket M, 800 Kilometer, ab 299 Euro

  • Opel Corsa, Paket L, 1.250 Kilometer, ab 349 Euro

  • Opel Corsa, Paket XL, 1.500 Kilometer, ab 399 Euro

Autohaus Hentze GmbH
Herzebrocker Straße 29–31
33330 Gütersloh 
Telefon +49524159034
www.auto-hentze.de

Glühbirne

Kommentar von Anonym, 14. Juli 2022, 19.39 Uhr

Interessant, da rufe ich mal an , Danke guetsel.de

Top Thema Gütersloh
Kino Gütersloh, Plane mit Gerard Butler ab 2. Februar 2023 im Kino

Gemeinsam überleben oder alleine sterben, fesselnde Hochspannung im packenden Action Thriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss mehr …
Polizei Gütersloh, Weihnachtsmarktstand aufgebrochen, Alkoholika gestohlen

Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Gütersloher Innenstadt wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, 4. auf 5. Dezember 2022, aufgebrochen mehr …
Polizei Gütersloh, Mercedes Sprinter in Halle (Westfalen) an der Friedhofstraße aufgebrochen

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen, 4. und 5. Dezember 2022, haben bislang unbekannte Täter die Tür eines Sprinters an der Friedhofstraße aufgehebelt. Aus dem Mercedes entwendeten die Unbekannten eine Arbeitsjacke und Werkzeugboxen mehr …

Business in Gütersloh aktuell



Fritz Husemann GmbH & Co. KGBrüggemann Raumausstattung & FarbserviceFlora Westfalica GmbHSPD-KreisverbandBürgerinformation Gesundheit und Selbsthilfekontaktstelle des Kreises Gütersloh (BIGS)MAStudio Friseursalon, Michael Sioulis
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD