#Gütersloh, #Fußball, Conec wird neuer Gold Partner des FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh 2009 kann einen neuen Sponsor für den Verein und somit einen weiteren Förderer des Spitzenfußballs in #Ostwestfalen #Lippe verkünden. Die Conec Elektronische Bauelemente GmbH mit Sitz in Lippstadt wird neuer Gold Partner des #FSV.

»Wir freuen uns sehr, dass wir die CONEC Elektronische Bauelemente GmbH als neuen Sponsor des FSV Gütersloh begrüßen dürfen«, sagt Tobias Neumann, Stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und #Sponsoring, #FSV #Gütersloh 2009. »Der FSV Gütersloh steht für Leistungssport auf Spitzenniveau und wir möchten kurzfristig, mittelfristig und langfristig den Standort sichern, so dass Mädchen und Frauen aus der Region auch in Zukunft ihren Traum von einer Bundesliga-Fußballkarriere verwirklichen und tagtäglich ausüben können. Dies können wir nur mit starken Partnern und Sponsoren gewährleisten. Daher ist der Gewinn der CONEC Elektronische Bauelemente GmbH ein wichtiges Zeichen. Wir danken dem Unternehmen für seine Unterstützung und wir freuen uns zugleich auf die bevorstehende vertrauensvolle sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.«

»Wir sind stolz darauf nun Partner des FSV Gütersloh zu sein. Das der Frauenfußball immer noch nicht dieselbe Popularität besitzt, wie der Männerfußball. Umso mehr ist es uns ein Anliegen, uns für junge Mädchen und Frauen in der Region stark zu machen und ihre #Fußball #Träume ein Stück näher rücken zu lassen«, sagt Sven Holtgrewe, General Manager, Conec Elektronische Bauelemente GmbH.

Die Conec Elektronische Bauelemente GmbH ist Teil der Amphenol Group und besitzt eine über 40 jährige Firmengeschichte. Conec entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Steckverbinder, Verbindungs- und Anschlussleitungen sowie Gehäusetechnik, die in der Automatisierungstechnik, Telekommunikationstechnik und Energietechnik, im Maschinenbau, der Agrarwirtschaft sowie in der Medizintechnik, dem Transportwesen und der Luftfahrtindustrie verwendet werden. Die Conec Elektronische Bauelemente GmbH ist international tätig und mit eigenen Niederlassungen und Produktionsstätten unter anderem Kanada, USA, China, Tschechien, Polen und der Slowakei vertreten.

Mit dem Sponsoring des FSV Gütersloh setzt das 1978 gegründete Unternehmen ein starkes Zeichen für den regionalen Spitzensport und den Frauenfußball. »Daher sagen wir: Herzlich Willkommen, Conec!«