Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 hat das Publikum im #Theater #Gütersloh erneut die Feedback Karten genutzt, um die Veranstaltungen im #Theater zu bewerten und über die Verleihung des Publikumspreises »Güte Siegel« an eines der Gastensembles abzustimmen. Als Dankeschön wurden unter allen #Teilnehmern mehrere Preise verlost.

Der erste Preis, ein Abo nach Wahl für die kommende Spielzeit 2022/23, ging an Sigfrid Batusch. Cornelia Ellefred, Gewinnerin des 2. Preises, erhielt 2 Freikarten nach Wahl. Außerdem gab es 5 weitere Gewinner, die sich über einen Kultur Räume Gütersloh »Kulturbeutel« freuen dürfen. #Besucher haben auch in der neuen Spielzeit die Möglichkeit ihre #Feedback Karte abzugeben, und am #Gewinnspiel teilzunehmen.

»Hat Ihnen die Veranstaltung im Theater gefallen, was hat Sie besonders überzeugt und ist die Aufführung publikumspreiswürdig?« Um im Austausch mit dem Publikum zu sein, arbeitet das Theater Gütersloh schon seit vielen Jahren mit den sogenannten Feedback Karten. Durch die Karten können die Theaterbesucher direkt vor Ort eine individuelle Rückmeldung geben und gleichzeitig entscheiden, welche Aufführung mit dem Publikumspreis ausgezeichnet werden soll. Für dieses Engagement wurden unter allen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise verlost.

Am 3. September 2022 wird bekanntgegeben, welches Stück der vergangenen Saison mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wird. Im Anschluss an die Uraufführung des Stücks »Doors (No Exit)« übergibt der Künstlerische Leiter Christian Schäfer dem Siegerensemble den #Publikumspreis »Güte Siegel« auf der Premierenfeier in der #Skylobby.