Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße, Unfallzeugen gesucht

Am frühen Freitagnachmittag, 1. Juli 2022, um 14.20 Uhr, wurde ein 27 jähriger Rollerfahrer auf der Kaiserstraße nach einem Sturz verletzt, als ihm ein bislang unbekannter Pkw Fahrer die Vorfahrt nahm.

Zuvor fuhr der 27 jährige #Gütersloher mit dem Roller die Kaiserstraße in Richtung Berliner Straße. Aus der #Einmündung Wilhelm Florin Weg kam dabei unvermittelt ein roter Kleinwagen und bog nach links in die gleiche Fahrtrichtung ab. Nur durch eine Notbremsung konnte der Rollerfahrer eine #Kollision verhindern. Hierbei verlor er die Kontrolle und stürzte. Der Fahrer des roten Kleinwagens sei den Angaben nach weitergefahren, ohne sich um den gestürzten 27 Jährigen zu kümmern.

Zeugen, die das #Unfallgeschehen mitbekommen hatten, leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste #Hilfe. Der 27 Jährige wurde anschließend mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein #Gütersloher #Krankenhaus transportiert.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den roten Kleinwagen geben, der aus dem Wilhelm Florin Weg kam? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.