Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall auf der Versmolder Straße, Halle (Westfalen)

Im Haller Ortsteil Hörste ereignete sich auf der Versmolder Straße am frühen Sonntagmorgen, 26. Juni 2022, um 6.10 Uhr, ein Verkehrsunfall eines Pkw Fahrers, der sich und seine Beifahrerin hierbei verletzte.

Zuvor befuhr der 54 jährige Versmolder mit einem Mercedes die Versmolder Straße aus Hörste kommend. Eigenen Angaben nach verlor der #Mercedes Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug als er kurz nach der Einmündung Wacholderstraße einem Wildtier ausweichen musste. In der Folge kam das Fahrzeug nach links von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und kam abschließend auf dem #Dach zum Liegen.

#Rettungskräfte übernahmen anschließend den Transport beider Verletzten. Während der 54 Jährige zur ambulanten Behandlung nach Bielefeld kam, fuhr eine zweite Besatzung die 45 jährige Beifahrerin aus Bottrop in ein #Krankenhaus nach #Gütersloh.

Der stark unfallbeschädigte #Mercedes musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 7.000 Euro.