MLP

Gütersloh, Kino, erster Film des deutsch amerikanischen Schauspielers Patrick J. Thomas feiert in Australien Weltpremiere

Der in Stuttgart geborene Schauspieler Patrick J. Thomas, bekannt aus internationalen Filmen und Serien wie »Sin Reaper« und »Million Dollar Matchmaker«, produzierte in den vergangenen Jahren seinen ersten eigenen Film mit Filmpartner Dacob.

Lesedauer 1 Minute, 18 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/45840/4697125.html
Gütersloh, Kino, erster Film des deutsch amerikanischen Schauspielers Patrick J. Thomas feiert in Australien Weltpremiere
Patrick J. Thomas

Gütersloh, Kino, erster Film des deutsch amerikanischen Schauspielers Patrick J. Thomas feiert in Australien Weltpremiere

Der in Stuttgart geborene Schauspieler Patrick J. Thomas, bekannt aus internationalen Filmen und Serien wie »Sin Reaper« und »Million Dollar Matchmaker«, produzierte in den vergangenen Jahren seinen ersten eigenen Film mit Filmpartner Dacob. Der Dokumentarfilm »Art Lovers Unite!« feiert am 29. Juli 2022 im Cinema Nova in Melbourne, Australien, Weltpremiere. Dort wurde der #Film in die »Official Selection« des »Melbourne Documentary Film Festivals« aufgenommen.

»Art Lovers Unite!« ist ein #Dokumentarfilm über #Kunst und #Kunstliebhaber. In dem Film sieht man weltberühmte Modedesignerin und Aktivistin Vivienne #Westwood mit Künstler Dacob. Beide besuchen die Gemäldegalerie in Berlin und tauchen dort tief in die Kunstgeschichte ein. Gemälde von Raphael, Caravaggio, Rembrant, Velázquez und Tizian begleiten Vivienne Westwood und Dacob auf dem Weg durch das #Museum.

Mit Vivienne Westwood in Berlin zu drehen war ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis für Patrick J. Thomas und Dacob. Sie beides hoffen das »Art Lovers Unite!« nach der #Weltpremiere in Australien noch in weiteren Ländern veröffentlicht wird. 

Themen, die in »Art Lovers Unite!« besprochen werden

  • Wie Kunst Vivienne Westwood als Modedesignerin inspiriert.

  • Warum #Kunst wichtig ist und wie sie einer Person helfen kann, zu wachsen.

  • Wie man sich der Bewegung anschließt, durch Kunst ein »Freedom Fighter« zu werden.

  • Können Kunst und #Mode koexistieren?

  • Vivienne Westwoods Reise nach Indien mit Naomi Campbell.

  • Wie Kunst vor Jahrhunderten wahrgenommen wurde und wie sie heute wahrgenommen wird.

  • Das Entsperren von Geheimcodes und Symbolen in Gemälden.

  • Kunst, die den #Tod darstellt. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
»Art Lovers Unite!« Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Dachstuhlbrand

Am Samstagabend, 13. August 2022, gegen 23 Uhr, wurde die Polizeileitstelle und die Kreisleitstelle telefonisch über einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Astridstraße informiert mehr …
Gütersloh, ist der Turm schief?

Ist Ihnen das eigentlich auch schon aufgefallen? Wenn man an Lindenstraße direkt vor der Miele-Unterführung an der Ampel steht, sieht man den Gütsler Funkturm und das rotlichtige City-Center. Es macht den Eindruck, als neigte sich der Turm nach rechts mehr …
Fahrschule Gütersloh, der Gütsel Check für die Fahrschulen, 2013

Die Fahrschule Olaf Gehle ist ein zertifizierter Bildungsträger für Kraftfahrer aller Art. Das Kursangebot richtet sich sowohl an Bildungsgutscheininhaber als auch an Firmenkunden. In jedem Falle hat die Ausbildungsqualität oberste Priorität mehr …
Schlagwörter, Tags

art (8), australien (3), berlin (2), besprochen (1), dacob (4), dokumentarfilm (2), dort (2), drehen (1), erlebnis (1), feiert (2), film (9), inspiriert (1), kino (1), kultur (1), kunst (9), lovers (6), melbourne (2), modedesignerin (2), museum (1), patrick (3), thomas (3), tod (2), unglaubliches (1), unite (6), unvergessliches (1), veröffentlicht (1), vivienne (5), wahrgenommen (2), weltpremiere (3), westwood (5)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Moto 59Grillstar.de GmbHP. Stükerjürgen GmbHVerler Taxi-Zentrale, Böcker & Henrichs OHGTassikas Haustechnik & Co. KGTai-Chi-Schule Angela Spannhake
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD