»Jetzt oder nie« heißt das erste Album von Deutsch Rock Sänger Stefan Carabao aus Lübeck

Sein Debutalbum ist da: »In meinem Alter mit 60 kann man das mit Fug und Recht behaupten«, sagt der ehemalige DJ, der auf Fehmarn aufwuchs und unter anderem 15 Jahre als Frontsänger in mehreren Bands in Thailand sein Können unter Beweis stellte.

Stefan Carabao ist seit über 40 Jahren eng in der #Musik verwurzelt und übernahm 2019 das Management seiner Tochter Lena Mainoi, die im zarten Alter von 15 Jahren entdeckt wurde und insgesamt 5 Singles im #Genre #Deutsch #Pop veröffentlichte. 

Stefan Carabao begann, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch aus Hamburg (A Street Media) Ende 2020 professionell zu produzieren. Eigentlich sollte der erste Song »Alles auf Anfang« nur eine kleine Belohnung für ihn selbst zum 40 jährigen Musikjubiläum werden. Doch es wurde mehr daraus: Eine neue Karriere als #Deutsch #Rocker. Seine Songs beinhalten so manche Message für die #Hörer und Stefan Carabao präsentiert sie mit seiner unverwechselbaren Stimme sehr gefühlvoll. 

Jetzt ist ein ganzes Album entstanden, auf das der Künstler sehr stolz ist. »Ich möchte immer authentisch bleiben«, sagt er. Deshalb findet man auf dem Album Songs, die unter anderem aus seiner Kindheit und Jugend berichten und die Erfahrungen seines bisherigen Lebens widerspiegeln.

Das Album »Jetzt oder nie« zeigt die Bandbreite des musikalischen Könnens von Stefan Carabao und ist alles andere als langweilig. Es enthält 13 wundervolle rockige Titel. Einige davon wurden schon vorher als Single ein Hit. Fünf Songtexte stammen aus der Feder von Stefan Carabao, 5 weitere von Produzent Gottfried Koch. 2 Songs haben die beiden gemeinsam getextet. 

Album Stefan Carabao, »Jetzt oder nie!«, EAN 4061707990953, Deutsch Rock, Länge 44:11 Minuten, Veröffentlichungsdatum 24. Juni 2022, Carmina Records, LC 08112, Carmina Musikverlag, EAN 4061707990953