#Reality #TV #Star Julien Momm revolutioniert das Coachinggeschäft mit seinem Franchise Unternehmen

Beziehungskrisen, persönliche Weiterentwicklung oder neue berufliche Perspektiven finden – Gründe, warum Menschen einen #Coach um Hilfe bitten, gibt es viele. Besonders durch die Coronakrise wurde die Nachfrage nach #Online Angeboten enorm gesteigert und der Coachingmarkt ist somit einer der am stärksten wachsenden Wirtschaftszweige unserer Zeit. Genau diese Tatsache hat der TV Star Julien Momm erkannt und ein Online Coaching Business entwickelt, das als Franchiseunternehmen agiert. Hier erhalten Kunden all jene Expertise, die es benötigt, um die gesamte Palette, von der Beziehungs- sowie Datingberatung bis über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Karrierecoaching und Bewerbercoaching abzudecken. Wie das genau funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben, durften wir exklusiv von Julien Momm erfahren.

Als Coach zum Erfolg – warum es jetzt an der Zeit ist, endlich deinen eigenen Weg zu gehen

Du siehst tagtäglich Menschen um dich herum, die aufgrund persönlicher und/oder beruflicher Probleme vor sich her tümpeln, ohne eigentlich wirklich zu leben? Du weißt ganz genau, wie sie es besser machen könnten, doch du hast noch nicht den Mut oder die richtigen Worte gefunden, um dies zum Ausdruck zu bringen? Worauf wartest du noch? Wahrscheinlich wurde auch dir immer wieder von deinen Eltern, Großeltern oder anderen Menschen, die dein wahres Potenzial nicht wirklich erkannt haben, gesagt, dass eine bestimmte Ausbildung, ein Zertifikat oder ähnliches vonnöten ist, um anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auf diese Weise Geld zu verdienen. Doch was glaubst du? Spürst du nicht die Leidenschaft und das Feuer in dir, um genau diesen Weg zu gehen und deiner inneren Bestimmung endlich Folge zu leisten? Dann lege los. Statt jahrelang in einem Studium festzustecken, indem du nur wertvolle Lebenszeit verstreichen lässt, um Dinge zu hören, die du bereits weißt oder gar nicht wirklich anwenden kannst, entscheide dich lieber dazu, deinen Herzenswunsch direkt in die Tat umzusetzen.

Du hast dein #Glück in der Hand, also mach etwas daraus

Konntest du für dich selbst erstmal herausfinden, was du wirklich vom Leben willst und spürst du das tiefe Verlangen in dir, anderen Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potenzial in welchem Bereich auch immer zu nutzen, dann tue es. Lass dich dabei keinesfalls von den vielen negativen Stimmen in deinem Umfeld, aber auch in deinem Kopf abhalten, denn der Erfolg wird dir früher oder später recht geben. Denn worum geht es eigentlich, wenn du als Coach erfolgreich sein willst? Ganz einfach: Es geht darum, die Probleme deiner Kunden zu lösen, ihnen aktiv zuzuhören und somit neue Perspektiven zu eröffnen beziehungsweise einfach für sie da zu sein. Besonders der Traum von der eigenen Selbstständigkeit stellt dabei für viele eine besondere Motivationsgrundlage dar. Selbst entscheiden, wann und wo man arbeitet, welche Kunden zu einem passen und endlich nicht mehr in einem unliebsamen Beruf festzustecken, bedeutet die ultimative Freiheit und das aus absolut gutem Grund. Die Leidenschaft, die dich dabei antreibt, wird dazu führen, dass immer mehr Menschen sich dazu entscheiden werden, sich von dir coachen zu lassen und du dich vor lauter Aufträgen schon bald nicht mehr retten kannst.

Werde zum Erfolgscoach – es ist einfacher, als du denkst

Menschen dabei zu helfen, sich selbst so zu akzeptieren, wie sie sind, endlich den perfekten Partner zu finden oder den Beruf zu wählen, der sie wirklich glücklich macht – beim Berufsfeld Coaching handelt es sich um einen Bereich, in dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Somit stellt das Franchise-Modell von Julien Momm auch für dich die perfekte Chance dar, endlich deinen Wunsch nach beruflicher Unabhängigkeit wahr werden zu lassen. Bau dir dank professioneller Unterstützung deine eigene Selbstständigkeit auf, werde so erfolgreich, wie du es dir schon immer gewünscht hast und habe endlich das Geld zur Verfügung, das du für ein schönes Leben brauchst. Vergiss deine Zweifel und lege los. Das Leben ist nämlich zu kurz, um es nicht so zu gestalten, wie du es möchtest.

Kurzinfos zum Autor Julien Momm

Julien Momm ist 28 Jahre alt, kommt aus Köln und arbeitet als Beziehungscoach. Er ist bekannt aus den Sendungen »Beauty and the nerd« und der RTL Sendung »Temptation Island VIP« Er stammt aus einer mittelständischen Familie. Durch den #Tod seiner #Mutter durchlebte er eine schwierige Phase, brach sein Abi und seine Krankenpflegerausbildung ab. Doch dann packte ihn der Ehrgeiz und er machte viel Sport und war Teilnehmer von #Bodybuilder Wettkämpfen. Er arbeitete im Vertrieb und bildete sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching aus. Das Datingthema war immer für ihn präsent. Es folgt die RTL Dating Show »Take me out« an der er teilnahm. Er half vielen Männern im Bereich Dating, aber er stellte fest, dass Frauen die größeren Probleme hatten. Dies bewog ihn mit seinem Partner David … ein Franchiseunternehmen im Bereich Coaching zu kreieren. Die beiden sind auf dem Coaching Markt Vorreiter und planen, das Franchiseunternehmen auch im englisch sprachigen Raum auszuweiten. Sie bilden Menschen zu allen psychologischen Themen aus. Leute positionieren sich im Beziehungscoaching und #Dating Coaching, aber auch in Persönlichkeitsentwicklung, #Mindset, Performance, #Karrierecoaching und Bewerbungscoaching.Â