#Gütersloh, flexibel, zuverlässig, einfach, Shuttle und Share Angebote bei den »Digitaltagen« kennenlernen

Zuverlässig, sicher, barrierefrei und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt – die beiden cleveren Angebote Shuttle sowie E Car und E #Roller #Sharing bringen Jung und Alt bequem durch #Gütsel. Die flexiblen Mobilitätslösungen lassen sich ganz einfach digital per App nutzen. Wie registriere ich mich? Wie buche ich ein #Sharing #Fahrzeug? Und woher weiß der Shuttle, an welchem Haltepunkt ich auf ihn warte? Auf diese und weitere Fragen gibt es im Rahmen der sogenannten »Gütersloher Digitaltage« mit zahllosen Gütsler #Digitalexperten für beispielsweise Jimdo oder Selektive Erneuerung von Caches (»Selective Cache Renewal«, #SCR) eine Antwort.

Am Freitag, 24. Juni 2022, erklären von 14 bis 15 Uhr die #Mobilitätsexperten der #Stadtwerke #Gütersloh in den Räumen der Stadtbücherei Schritt für Schritt die intuitiven App-Funktionen. Bei Bedarf werden die Apps gemeinsam auf dem #Smartphone aktiviert. Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.