Seeding Up

Francis Fulton Smith, Buchveröffentlichung am 5. Oktober 2022, »Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang«

Schauspieler Francis Fulton Smith erzählt mit großer Offenheit, wie er mit Meditation und Selbstfürsorge eine schwere Lebenskrise meisterte und was ihm half, ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse zu leben.

Lesedauer 1 Minute, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/45676/3919961.html

Francis Fulton Smith, Buchveröffentlichung am 5. Oktober 2022, »Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang«

Francis Fulton Smith, Buchveröffentlichung am 5. Oktober 2022, »Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang«

Schauspieler Francis Fulton Smith erzählt mit großer Offenheit, wie er mit #Meditation und #Selbstfürsorge eine schwere Lebenskrise meisterte und was ihm half, ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse zu leben.

Den dunkelsten Moment seines Lebens erlebt Francis Fulton Smith während der #Pandemie, als er vor den Scherben seiner Lebensplanung steht. Nach zwei gescheiterten Beziehungen fühlt er sich einsam, verloren und entwurzelt.

Am tiefsten Punkt seines Lebens wendet er sich vom Außen nach innen, hört und fühlt in sich hinein und fragt sich, an welchem Punkt er den Kontakt zu sich selbst verloren hat. Um seine Lebenskrise zu überwinden, arbeitet er mit Meditations Trainings und mit #Motivations #Coaches und beginnt wieder voller Hoffnung nach vorne zu schauen.

In seinem Buch erzählt Francis Fulton Smith aus seinem Leben als bekannter #Schauspieler, er schreibt über seine Kindheit, Freundschaften, die Liebe, den Erfolg, aber auch über das Scheitern, den Schmerz und das Versagen und wie er als Mann lernt, damit umzugehen. Er teilt seine Geschichte mit großer Offenheit, offenbart dabei seine verletzliche und sensible Seite und findet gleichzeitig die Kraft und Lebensfreude, wieder mit Power durchzustarten.

Francis Fulton Smith lebt vor, wie wir an den Herausforderungen im Leben wachsen und wie ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse möglich ist, denn auch im dunkelsten Moment, liegt die Hoffnung auf einen strahlenden Sonnenaufgang.

»Erst durch die Krise fand ich wirklich zu meinem inneren Kern«, Francis Fulton Smith.

Francis Fulton Smith, geboren 1966, ist der Sohn einer deutschen Immobilienmaklerin und eines britischen Jazzmusikers. Nach dem #Abitur besuchte er die Otto Falckenberg Schule in München.  Er begann seine Karriere als Bühnenschauspieler an einigen der renommiertesten Theater Deutschlands und war in rund 150 Rollen in Film und Fernsehen zu sehen – darunter als Franz Joseph Strauß in »Die #Spiegel Affäre«, in »Die Gustloff«, »Der gute Göring«, den Eberhofer Krimis, »Oktoberfest 1900« oder der Science Fiction Serie »Spides«. Mit der Hauptrolle in der TV Serie »„Familie Dr. Kleist«, die in 22 Länder in Europa und Asien verkauft wurde, sorgte er nicht nur hierzulande viele #Jahre lang für hohe #Einschaltquoten. Francis Fulton Smith arbeitet auch als #TV Produzent und engagiert sich seit vielen Jahren für den Umweltschutz, unter anderem als Mitglied im Stiftungsbeirat der Prince Albert II of Monaco Foundation. Er ist Vater von zwei Töchtern und lebt in München.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …
Gützilla Art, Public Painting, das größte Gemälde von Gütersloh, 20. August 2022, ein Tag der Großen Künste der Kunstgemeinschaft »Gützilla« am Dreiecksplatz

»Gütsel malt« heißt es am 20. August 2022, wenn Gützilla ab 12 Uhr auf dem Dreiecksplatz das größte Gemälde Güterslohs malt. Aus vielen kleinen Bildern soll ein Mosaik entstehen. Interessierte sind eingeladen, vor Ort auf einer kleinen Leinwand mit Pinsel und Acrylfarbe kreativ zu werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Stadtbücherei

Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Gütersloh, Kunst und Kultur, Kultur Räume

Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD