Kosmetikfuchs

Polizei Gütersloh, Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Sonntagabend, 19. Juni 2022, gegen 21.17 Uhr, ereignete sich auf der Avenwedder Straße im Bereich der Kreuzung Spexarder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 54 jähriger Radfahrer aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde.

Lesedauer 0 Minuten, 39 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/45480/4175901.html
Polizei Gütersloh, Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Polizei Gütersloh, Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Sonntagabend, 19. Juni 2022, gegen 21.17 Uhr, ereignete sich auf der Avenwedder Straße im Bereich der Kreuzung Spexarder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 54 jähriger Radfahrer aus #Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der #Radfahrer den Radweg der Avenwedder Straße in Richtung Carl Bertelsmann Straße. Dabei kollidierte er, vermutlich aus Unachtsamkeit, mit einem Laternenmast und prallte mit dem Kopf gegen diesen Masten. Nach bisherigen Feststellungen trug der Radfahrer keinen #Fahrradhelm.

Bei dem #Unfall zog sich der 54 jährige #Mann lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Er wurde durch #Rettungskräfte und #Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt. Auch der Bielefelder #Rettungshubschrauber Christoph 13 wurde hinzugezogen. Der schwer verletzte Radfahrer wurde einem Bielefelder Krankenhaus zugeführt. Auf Grund des Verdachtes des Alkoholkonsums wurde dem Radfahrer zudem eine #Blutprobe entnommen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Autoversicherung ist auch kilometergenau und digital möglich, was man über die Versicherung von Elektroautos wissen sollte

 In Zeiten der #Energieknappheit und des #Klimawandels steht auch die Change Mobility, die Mobilitätswende, auf der Agenda. Wer also weniger fährt, wird durch moderne Versicherungsangebote belohnt und zahlt dann auch weniger Beiträge mehr …
Gütersloh, Fußball, 247 Regionalliga Spiele. Nico Buckmaier wechselt von Rot Weiß Oberhausen zum FC Gütersloh

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. Nun kann der FC Gütersloh Vollzug vermelden. Vom West-Regionaligisten Rot Weiß Oberhausen wechselt der 29 jährige Nico Buckmaier in den Heidewald und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 mehr …
Gütersloh Läuft 2022, gt!nfo, informiert, irritiert und integriert, 27. August 2022, Gütsler Dalkelauf, 29. September 2022, DJK Halbmarathon 2022

Nach 2 Jahren Coronapause läuft Gütersloh am 27. August 2022 um 14.30 Uhr wieder los. Im Stadtpark Gütersloh unter dem Motto »Laufen, Lächeln und Genießen«. Das Video ist von 2014, damals fand die Veranstaltung an einem Brückentag statt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD