Move on

Kino, Gütersloh, André Rieus Maastricht Konzert 2022

Happy Days are Here Again!

Lesedauer 3 Minuten, 17 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/44290/2582064.html

Kino, Gütersloh, André Rieus Maastricht Konzert 2022
Plakat: André Rieu Productions, Piece of Magic Entertainment

Kino, Gütersloh, André Rieus Maastricht Konzert 2022

  • Happy Days are Here Again!

  • Nur am 27. und 28. August 2022 im Kino

  • TIckets jetzt erhältlich, mehr

2 Jahre mussten #André #Rieu und seine vielen Fans warten, aber in diesem Jahr ist es endlich soweit: die legendären #Sommerkonzerte in seiner Heimatstadt #Maastricht dürfen wieder stattfinden. 150.000 Menschen werden in diesem Jahr wieder live vor Ort dabei sein.

Und damit kehrt auch das weltweit größte #Kino #Musikevent mit einem brandneuen Konzert auf die Leinwand zurück. Am 27. und 28. August 2022 wird André Rieus Maastricht #Konzert 2022 in 250 Kinos in Deutschland im Verleih von Piece of Magic zu sehen sein.

André Rieu wird sein Sommerkonzert vor der atemberaubenden Kulisse des historischen Stadtplatzes von Maastricht, dem Vrijthof, präsentieren. Unter dem Motto »Happy Days are Here Again« erwartet das Publikum im Kino ein mitreißendes Konzert voller beliebter klassischer Melodien zum Wohlfühlen, wunderschöner Musical-Songs und natürlich mit fröhlichen Walzern.  

Dank der bezaubernden Klänge seiner Violine und seines renommierten Johann Strauss Orchesters, mit dem André Rieu seit über 30 Jahren gemeinsam auftritt, wird »Happy Days Are Here Again« garantiert ein grandioses musikalisches Kinoerlebnis. Wohl kaum ein anderer Künstler kann das Publikum so zum Lachen bringen, zu Tränen rühren und in seinen Herzen bewegen wie der Walzerkönig.

Im Kino können die Fans bei dem Konzert ganz nah dabei sein und genießen perfekte Sicht durch mehr als 30 Kameras. Die Kinobesucher erwarten einige ganz besondere Überraschungsgäste und weltberühmte Sopranistinnen und Tenöre. Moderiert wird das Konzert in deutscher Sprache von der bekannten #TV und Radiomoderatorin Andrea Ballschuh, die das Publikum zu einem Blick hinter die Kulissen mitnimmt und exklusiv für dieses Kinoevent ein Interview mit André Rieu führen wird.

André Rieu kommentierte: „Es gibt keine größere Freude, als meine Sommerkonzerte in meiner Heimatstadt Maastricht zu spielen, zusammen mit meinem Orchester. Ich freue mich riesig, nach zwei Jahren im August wieder Musik und Liebe mit all den Fans in den Kinos zu teilen! Ich vermisse diese glücklichen Tage so sehr. Ich freue mich, dass das Warten endlich ein Ende hat!” 

André Rieus Kinoevents haben mehrfach #Box #Office #Rekorde aufgestellt und Fans in aller Welt zusammengebracht – ein unvergessliches Kinoereignis wie kein anderes, das nun endlich wieder mit einem ganz neuen Konzert auf der großen Leinwand erlebt werden kann! 

Über André Rieu

Bekannt für seine energiegeladenen und festlichen Liveauftritte und mit mehr als 40 Millionen verkauften Alben und DVDs, ist André Rieu der weltweit führende #Pop #Klassik #Künstler und erscheint regelmäßig auf den Listen der Künstler mit den umsatzstärksten Tourneen. Sein Johann Strauss Orchester mit bis zu 60 Musikern wurde 1987 gegründet, und mit seinen spektakulären Livekonzerten hat er sich in mehr als drei Jahrzehnten ein Publikum von Hunderttausenden von Fans auf der ganzen #Welt aufgebaut.

Über Piece of Magic Entertainment 

Piece of Magic Entertainment (POM) ist ein international tätiger Kinoverleih, der hochkarätige Filme und Events an Kinos auf der ganzen Welt verleiht.  

Gegründet im Jahr 2017, haben wir uns auf Contents spezialisiert, die es verdienen, auf der großen Kinoleinwand gesehen zu werden – von preisgekrönten Dokumentationen bis zu Weltklasse-Konzerten. Aus unseren Büros in Amsterdam und London steuern die Piece of Magic In-House Sales-, Marketing- und Operations-Teams jeden internationalen Kinostart in unserem breitgefächerten Kinonetzwerk, das von #Multiplex bis hin zu #Arthouse Kinos reicht. Abhängig vom jeweiligen Titel, können wir in einzelnen ausgewählten Ländern verleihen oder sehr breit auf tausenden von Leinwänden in über 90 Ländern starten. Wir sind ein zentralisiertes Unternehmen, das in jedem Markt maßgeschneiderte und engmaschig gepflegte Kampagnen durchführt. 

Zu den von Piece of Magic vertriebenen Titeln zählen Todd Douglas Millers preisgekrönte Box Office-Sensation Apollo 11, David Attenboroughs Dokumentarfilm »A Life On Our Planet«, Dan Lindsays und TJ Martins »Tina«, Nick Broomfields Marianne & Leonard »Words of Love« sowie die erst kürzlich veröffentlichten und von der Kritik gefeierten »Der Alpinist« und »The Lost Leonardo. POM ist der stolz darauf, der Verleih hinter der globalen Kassensensation André Rieu zu sein, der seine Konzerte jedes Jahr in die Kinos auf der ganzen Welt bringt. Piece of Magic Entertainment ist die Muttergesellschaft des All Rights Distributors POM Benelux.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …
Gützilla Art, Public Painting, das größte Gemälde von Gütersloh, 20. August 2022, ein Tag der Großen Künste der Kunstgemeinschaft »Gützilla« am Dreiecksplatz

»Gütsel malt« heißt es am 20. August 2022, wenn Gützilla ab 12 Uhr auf dem Dreiecksplatz das größte Gemälde Güterslohs malt. Aus vielen kleinen Bildern soll ein Mosaik entstehen. Interessierte sind eingeladen, vor Ort auf einer kleinen Leinwand mit Pinsel und Acrylfarbe kreativ zu werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Stadtbücherei

Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Gütersloh, Kunst und Kultur, Kultur Räume

Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD