Gütersloh Fußball, Nico Bartling und Amed Öncel verlängern beim FC Gütersloh

Der FC Gütersloh hat 2 Vertragsverlängerungen für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Nico Bartling und Amed Öncel unterschrieben jeweils Verträge für 1 weiteres Jahr.

Amed Öncel kam im Winter zum #FCG, konnte seine Fähigkeiten verletzungsbedingt aber bisher noch nicht unter Beweis stellen. »Wir hoffen, dass er gesund in die nächste Saison startet und längere Zeit fit ist. In den wenigen Trainingseinheiten haben wir bei ihm aber eine Qualität gesehen, die wir spannend finden. Er hat ein gutes Tempo und eine gute Technik«, lobt Trainer Julian Hesse den 22jährigen Abwehrspieler, der in seinem ersten halben Jahr in Gütersloh viel Pech gehabt hat.

Nico Bartling spielt mittlerweile seit 4 Jahren beim FCG. »Er ist ein wichtiger Charakter im Team und ein super Fußballer. Nico hat in vielen Spielen schon gezeigt, dass er eine feine Technik hat. Oft macht er wertvolle Aktionen, die man nicht sofort auf den ersten Blick sieht – beispielsweise wenn er sich auf dem Platz sehr intelligent bewegt und so auch ohne Ball für seine Mitspieler Räume schafft«, hält Julian Hesse viel von dem 26 jährigen Offensivspieler.