Vincent Ocansey wechselt im Sommer zum FC #Gütersloh

Der FC Gütersloh begrüßt einen ersten Neuzugang für die neue Saison. Vincent Ocansey wechselt von der Hammer Spielvereinigung zum #FCG und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben. Der 1,93 Meter große Mittelstürmer (21) erzielte in dieser Saison 11 Tore und kämpft mit der Hammer Spielvereinigung momentan in der Abstiegsrunde um den Verbleib in der #Oberliga #Westfalen.

Trainer Julian Hesse freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Neuzugang: »Vincent hat bisher in dieser Saison bei einem Verein, der im Abstiegskampf steckt, 11 Tore geschossen und dazu ein paar Vorlagen. Mit seinen 1,93 Meter bringt er natürlich eine ordentliche Wucht mit und ist mit 21 Jahren noch sehr entwicklungsfähig. Vincent bringt sehr viele spannende Attribute mit und ich freue mich einfach, dass er sich schlussendlich für uns entschieden hat.«