Nissan Händler feiern 50 Jahre Nissan in Deutschland

  • Attraktive Angebote für Qashqai, Juke und Micra, Aktion läuft bis zum 30. Juni 2022, #Leasing inklusive Garantieverlängerung und Service

Wesseling, 19. Mai 2022

#Nissan feiert runden Geburtstag – und die Händler feiern mit: Noch bis zum 30. Juni 2022 haben Kunden im Rahmen der »Dealer Open Days« Wochen die Möglichkeit, von attraktiven Angeboten rund um die Modelle des japanischen Herstellers zu profitieren.

Zum 50 jährigen Jubiläum von Nissan in Deutschland gibt es den Qashqai während der »Dealer Open Days«Â Wochen schon ab 189 Euro (brutto) monatlich bei einer Laufzeit von 48 Monaten. Im Ausstattungsniveau Visia fährt der Crossover mit elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln, LED Scheinwerfern, #Klimaanlage, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe hinten, Notbremsassistent mit Fußgänger und Radfahrererkennung sowie intelligentem Frontkollisionswarnungs-Assistent vor. Für den Antrieb sorgt ein 1,3 Liter Turbobenziner mit 103 Kilowatt.

Der kleine Coupé Crossover Juke startet in der Ausstattungslinie Visia, die unter anderem Voll #LED Scheinwerfer, Klimaanlage und ein Notbremssystem mit Fußgänger- und Fahrradfahrer-Erkennung umfasst, schon zu einer monatlichen Leasingrate von 149 Euro (brutto) bei 48 Monaten Laufzeit.

Der Micra ist schon ab 119 Euro (brutto) monatlich bei einer Laufzeit von 48 Monaten erhältlich. In der Ausstattungsvariante Acenta ist der Kleinwagen unter anderem mit einem intelligenten autonomen Notbremsassistenten samt Fußgängererkennung, Verkehrszeichenerkennung sowie Smartphone-Einbindung via Apple Carplay und #Android #Auto ausgestattet. Alle Details zu den laufenden Aktionswochen gibt es online. 

Immer mit dabei, das Nissan Care for You Paket

Besonders attraktiv: In den jeweiligen monatlichen Leasingraten ist außerdem das Nissan CARE for You Paket von zehn Euro pro Monat enthalten, das die Kosten für regelmäßige Wartungsarbeiten abdeckt. Neben einer Mobilitätsgarantie erhalten Kunden hier durch eine Anschlussgarantie für 48 Monate nach Ablauf der dreijährigen Neuwagengarantie auch Planungssicherheit zu etwaigen Reparaturkosten. 

50 Jahre Nissan in Deutschland

Vor genau 50 Jahren startete Nissan seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland über vier unabhängige Vertriebszentren in Oldenburg, Essen, Rüsselsheim und München. Im Auftaktjahr erzielte Nissan einen Marktanteil von 0,06 Prozent; die Fahrzeuge firmierten damals noch unter dem Namen Datsun, der Exportmarke des Nissan Konzerns. Ein halbes Jahrhundert später blickt das Unternehmen auf zahlreichen Innovationen und Erfolgsmodelle zurück, darunter der LEAF als erstes Großserien-Elektrofahrzeug der Welt und der Qashqai als Pionier des #Crossover Segments.