Gütersloh, Kino, Schnick, Schnack, Trailerpremiere, die Känguru Verschwörung

Sie laufen wieder. Und zwar im Kino ab dem 25. August 2022. »Die Känguru Verschwörung«, der eventuell möglicherweise unter Umständen … beste Film 2022.

Marc-Uwe Kling führt diesmal auch selbst Regie und erzählt ein brandneues, noch nicht aus den Büchern bekanntes Abenteuer. Dafür hat sich der #Känguru Schöpfer ein ganz heißes Thema ausgesucht, man könnte sagen das heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnung: Die Klimakrise⁠. Herausgekommen ist der irrwitzigste Roadtrip des Kinojahres – Chemtrails und Aluhüte inklusive.

Wer die Wartezeit bis zum Kinostart am 25. August 2022 nutzen möchte, um den richtigen Partner für einen gemeinsamen Kinobesuch zu finden – frei nach dem Motto »Hier findet jeder Q sein Anon« – dem sei das passende Datingportal ans Herz gelegt.

  • »In diesem Sinne – eventuell, möglicherweise, vielleicht, unter Umständen sehen wir uns bald im Kino! Euer X Verleih.«