GHV, Kleingetriebemotoren

Polizei Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, Verl

Bereits am 30. April 2022 (Samstag) wurde die Polizei Gütersloh gegen 14 Uhr zu einem Einsatz an der Südstraße in Verl gerufen. Zeugen waren zuvor auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher ohne detaillierte Erinnerungen an den Vorabend und den Morgen auf einem Feld zwischen der Tegelheide und der Südstraße aufgewacht ist.

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/43211/5075524.html
Polizei Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, Verl

#Polizei #Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, #Verl

Bereits am 30. April 2022 (Samstag) wurde die Polizei Gütersloh gegen 14 Uhr zu einem Einsatz an der Südstraße in Verl gerufen. Zeugen waren zuvor auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher ohne detaillierte Erinnerungen an den Vorabend und den Morgen auf einem Feld zwischen der Tegelheide und der Südstraße aufgewacht ist. Der 36 Jährige Gütersloher hatte Verletzungen am Körper, welche möglicherweise durch Gewalteinwirkungen entstanden sind.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Mann am frühen Samstagmorgen, 30. April 2022, mit dem Zug von Bielefeld nach Gütersloh gefahren ist. Anschließend ging er in Richtung der Unterführung an der Friedrich-Ebert Straße. Dort verliert sich die Spur und auch seine Erinnerung an den Morgen. In Verl aufgewacht ist er ohne Smartphone und Ausweisdokumente. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann sich an ungewöhnliche Begebenheiten an dem Samstagmorgen erinnern? Wem ist am frühen Samstagmorgen ein Mann an der Brücke aufgefallen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, iPads für die Jahrgangsstufe 7, Bestellung durch die Eltern bis zum 31. August 2022, Online Elternabend am 17. August 2022

Für die Ausstattung der rund 790 Siebtklässler an den weiterführenden Schulen der Stadt Gütersloh mit iPads hat der Bestellprozess begonnen mehr …
Anzeige: Gütersloh, Friedrichsdorf, MSM Aktiv, Zentrum für Körperstatik und Bewegungsanalysen

Neu in Friedrichsdorf, Manufaktur für orthopädische Einlagen und neurologische Sohlen mehr …
Gütersloh, Donnerlüttken, Theaterdschungel 
Kulturspielfest im und ums Theater, 14. August 2022

Am Sonntag, 14. August 2022, von 11 –bis 18 Uhr, findet wieder das Kulturspielfest Donnerlüttken für die ganze Familie statt, unter dem Motto »Theaterdschungel« im und ums Theater Gütersloh. Der Eintritt ist frei mehr …
Schlagwörter, Tags

angaben (1), anschließend (1), april (2), aufgefallen (1), aufgewacht (3), ausweisdokumente (1), brücke (1), dazu (1), dort (1), ebert (1), entgegen (1), erinnerung (3), erinnerungen (2), friedrich (1), frühen (1), gefahren (1), ging (1), gütersloh (1), hinweise (1), informationen (1), mann (3), morgen (5), nimmt (1), ohne (3), polizei (7), richtung (1), samstagmorgen (3), smartphone (1), spur (1), straße (1), südstraße (1), telefonnummer (1), unterführung (1), verl (5), verliert (1), wem (1), zeugen (3)

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: Manfred Pollert

Rottendorf Preis für Hannes Wader


DAA GüterslohSport, Presse, Foto, Jens DünhölterAmadé, Siewekes RestaurantPizzeria RucolaMalerbetrieb ReckersdreesKarl-Johann Lukarsch, Augenoptikermeister
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD