Gütersloh, Vatertag feiern in Pavenstädt, zum 15. Mal beim Kuhfladenroulette, 2022

Wir als Team rund um Stefanie Pollmeier möchten uns bei Rainer Straube bedanken für diese ausgefallen Idee und Umsetzung. Wir haben zum 15. Mal das Vergnügen die Kuh auf unsere Wiese zu lassen am Pavenstädter Weg 10 ab 11 Uhr. Die Damen organisieren sich mit #Kaffee und #Kuchen. Da sagen wir auch Danke. Es gibt Würstchen. Unsere Hüpfburg und noch ein paar kleinere Aktraktionen für die Kleinsten unter uns werden organisiert sein. Danke auch da den aktiven Helfern.

Danke an die Helfer Stefanie und Daniel Pollmeier die seit Tag 1 dabei sind. Danke an Willi Wixforth, Detlef Demuth, Olaf Scholz, Karin Straube, Manuela und Detlef Siller, und so weiter für die Unterstützung.

Aber wäre Rainer Straube nicht auf diese Schnapsidee gekommen und hätte diese auch noch umgesetzt würde etwas fehlen!

Danke Rainer mach weiter so. Dein Team.