Auf Publikumswunsch und weil es so schön war, gibt es in diesem Jahr eine zweite Auflage der Funk und Soul Night mit »New Soul« am 25. November ab 19:00 Uhr.

new [nju] und soul [ssohl] – eigentlich ein Paradoxon, hat die Soul Musik doch ihre Wurzeln in den 1940ern, in Städten wie New York und New Orleans. new soul ist mit Abstand die beliebteste und bekannteste 12 köpfige Soulband, bestehend aus jungen und älter werdenden #Soul Brüdern und Schwestern aus Gütersloh Avenwedde. Zusammen hat die Band über 200 Jahre Bühnenerfahrung. Einen Großteil davon gemeinsam.

Nun, eine Soulband aus Ostwestfalen Lippe? Blasphemie? Und warum New? Weil wir keinen Bock auf Traditionen haben. Alle Songs weichen in ihrer Art unvergleichlich vom Original ab, ohne die Magie dessen aus den Augen zu verlieren. new soul ist bewegend, mal laut, mal leise, mal schrill, mal fein. Doch immer mit der ganz eigenen »Gelinggarantie«: Irgendwann beißt alle der Groove in den Arsch.

Einlass ab 19 Uhr, Tickets für 15 Euro + VVK Gebühr unter:

https://wirverticken.de/produkt/funk-soul-night/