Scheiß Shirts online bestellen

Thomas Marx aus Potsdam bietet unter dem Label »Scheiß Shirt« Shirts für Männer und Frauen an.

»Darling, wo ist mein Scheiß Lieblingsshirt? Ja, genau das Teil, das ich im vergangenen Jahr zu Peggys Hochzeit anhatte. Ja, genau das Teil, welches einfach jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Du hast ja immer gesagt, wer schön sein will, muss lachen. Du hast es in die Waschmaschine geschmissen. Bist Du irre? Das gute Teil. Du kannst die Maschine doch gar nicht bedienen. Ich hasse Dich, Liebling.«

»Schaaaaatz, wo ist mein Scheiß Lieblingsshirt? Ich habe das doch ganz ordentlich und vor Allem ganz oben auf den Haufen neben mein Bett gelegt. Ohne das Shirt kann ich morgen weder das Meeting besuchen, noch Sport machen oder Abends in den Club gehen. Ich gehe (scheisse nochmal) nicht aus dem Haus … ohne mein Shirt.«