Perfect Pallets

Gütersloh, 25 Jahre Autohaus Bettenworth in Avenwedde

Seit 25 Jahren ist das Autohaus Bettenworth eine Institution in Avenwedde und steht den Kunden mit Rat und Tat zu Seite. Hubertus Bettenworth sagt danke.

Lesedauer 1 Minute, 18 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/41688/7777855.html
Anzeige: Gütersloh, 25 Jahre Autohaus Bettenworth in Avenwedde

#Gütersloh, 25 Jahre #Autohaus #Bettenworth in #Avenwedde

Nach 25 Jahren in Avenwedde ist es an der Zeit, danke zu sagen. Hubertus Bet- tenworth, Gründer und Geschäftsführer des Autohauses Bettenworth an der Avenwedder Straße, bedankt sich bei den Kundinnen und Kunden, die ihm seit 25 Jahren die Treue halten: »Ohne sie gäbe es heute nichts zu feiern«.

Ein Vierteljahrhundert Autos

Seit 25 Jahren wartet und verkauft Hubertus Bettenworth in Avenwedde Autos aller Marken. Mit zehn Mitarbeitern kümmert sich das Familienunternehmen um Neu- und Gebrauchtwagen, führt  Newtimer, Youngtimer und Oldtimer und ist als freie Werkstatt an keinen bestimmten Hersteller gebunden. Zu den Angeboten zählen Werkstattservice für alle Fabrikate, die komplette Unfallschadensabwicklung, Reparaturen, #TÜV und HU/AU Abnahmen, die Vermittlung von Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen, Finanzierung und Leasing – eben alles rund ums Auto.

Volkswagenmuseum Kaunitz

Hubertus Bettenworth hat das VW Museum des verstorbenen Hermann Walter in Kaunitz übernommen. Dort stehen rund 165 Autos der Marke Volkswagen, die Bettenworth nun nach und nach veräußern möchte: »Es handelt sich hauptsächlich um VW Käfer, aber auch um andere Modelle«, so Bettenworth.

Gute Stimmung im Team

Die Mitarbeiter des Autohauses schätzen die gute und familiäre Stimmung im Team. Auch in den kommenden 25 Jahren will Hubertus Bettenworth mit seinem Unternehmen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei beobachtet er die Entwicklung des Automarktes genau. Durch Hybridfahrzeuge und Elektrofahrzeuge werde sich einiges ändern. Allerdings müsse man die genaue Entwicklung erst einmal abwarten. Doch nun wird gefeiert. »25 Jahre Autohaus Bettenworth in Avenwedde. Wir sagen danke!«

Autohaus Bettenworth
Avenwedder Straße 82
33335 Gütersloh
Telefon +495241972797
Whatsapp +491709649930

montags bis donnerstags 8.30 bis 18 Uhr, freitags 8.30 bis 17.30 Uhr, samstags 10 bis 13 Uhr

Autohaus Bettenworth Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Das große Buch der Gefühle«

In diesem faszinierenden Buch werden 50 Emotionen von A wie Angst bis Z wie Zuversicht beschrieben – konzipiert und fachlich betreut vom renommierten Philosophen und Psychotherapeuten Umberto Galimberti und geschrieben von der preisgekrönten Kinderbuchautorin und Jugendbuchautorin Anna Vivarelli mehr …
Gütersloh, Warendorf, Volksbank erhält Auszeichnung für ihre Förderberatung

Die Volksbank eG hat kürzlich eine in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besondere Auszeichnung durch die DZ Bank erhalten. Die Volksbank ist »Top Partner Förderberatung« für das Geschäftsjahr 2021 mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD