#Polizei #Gütersloh, Einbruch in Tankstelle an der Mühlenstraße, Polizei sucht Zeugen

Rheda Wiedenbrück (MK) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 3. April 2022, um 1.40 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh zu einem Einbruchsalarm an einer Tankstelle an der Mühlenstraße im Ortsteil Wiedenbrück gerufen.

Bislang unbekannte Täter hatten zuvor eine Zugangstür im rückwärtigen Bereich aufgehebelt und gelangten in den Verkaufsraum. Beim Eintreffen der Polizeikräfte waren die Diebe bereits flüchtig. Ersten Erkenntnissen zufolge erlangten die #Täter allerdings kein Diebesgut.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.