Gütersloher Frühling 2022, Kreativ mit Macken unterwegs in der G City, Fotos

Die Bloggerin »Kreativ mit Macken« war beim Gütersloher Frühling unterwegs …

»Ein Arrangement war bei dem Brunnen in der Spiekergasse, nur saßen da den ganzen Tag Familien mit Kindern und Jugendliche rum. Das allerdings lag nicht an dem Blumengedöns, sondern an der Pizzeria und dem Bubbletealaden. Und auch daran, dass dort eine Hochzeitsgesellschaft unterwegs war.«

»Es gab ein paar echt schöne Sachen. aber auf dem Weg zum Drogeriemarkt hin fiel mir auf, dass es wesentlich weniger ist, als in den Jahren zuvor. Auf dem Berliner Platz nenne ich es mal ›Sandlandschaft‹. Viel Sand, Stühle und Begonien (?) an der Seite. Zitat Junior: ›Ist ein XXL Sandkasten. Fehlen nur Förmchen‹.«

»Am besten fand ich wirklich, weil es für mich schon Stil hatte, nicht zu viel, waren einfach echt die Blumen entlang des Geländers in der Unterführung zur Spiekergasse. Aber: Respekt vor der Dame, die das geleitet hat. So eine Moossache allein ist aber nicht ausreichend, um Menschen in die Stadt zurück zu bringen.«

Weiteres folgt.