Kraft Rad, Motorrad Profis aus Gütersloh

Kraft Rad ist ein freier Händler für alle Fabrikate: »Deine Wunschmaschine, egal ob neu oder gebraucht, findest Du bei Kraft Rad. Selbst ausgefallene Wünsche sind kein Problem – sprich uns einfach an«, sagen Andreij Klipenstein und Christian Hoeppke, die das Unternehmen am Sandbrink 2004 gegründet haben. Kraft Rad ist eine freie Meisterwerkstatt für alle Fabrikate – das beinhaltet Reparatur- und Serviceleistungen für alle Fabrikate, aber auch Ersatzteilservice, Umbauten, Tuning, Raceparts und Reifenservice. Die Werkstatt ist technisch auf dem neuesten Stand, die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und Zweiradmechanikermeister Ben bringt noch mehr BMW-Erfahrung ein. Vier mal in der Woche sind bei Kraft Rad auch HU- und AUK-Abnahmen möglich. Kraft Rad ist die freundliche Werkstatt, die auch noch Lust auf Bikes hat.

Darüber hinaus verkauft Kraft Rad auch Motorradbekleidung für Damen und Herren. Zu den Hausmarken gehören unter anderem Rev’it, Puma, IXS, Leatt Brace, Shark Helmets, Uvex, Spidi und TCX Stiefel und natürlich nahezu alle weiteren Marken auf Anfrage. Kraft Rad ist natürlich auch »tourenfreundlich« und verkauft Koffersysteme zum Anfassen und Erfahren vor Ort, sinnvolles Zubehör und ist außerdem Reifenspezialist. Christian Hoeppke ist bei Insidern und Freunden der Motorsportszene nicht unbekannt, unter anderem war er als Motorradschrauber beim Yamaha-R6-Cup tätig. Darüber hinaus hat er langjährige Erfahrung mit bekannten Marken wie BMW, Yamaha, Suzuki und Honda und ist Ansprechpartner für den Bereich Bekleidung und Verkauf. Andrej Klipenstein ist Zweirad Mechaniker Meister und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung, unter anderem bei Honda-Vertragshändlern. Er ist in den Bereichen Werkstatt und Kundendienstannahme tätig. Kathi ist bei Kraft Rad für den Verkauf der Bekleidung und die Annahme zuständig, Zweiradmechanikermeister Ben ist in der Werkstatt tätig und Daniel absolviert eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker.

Kraft Rad bietet optimale Lösungen für effiziente Thermoregulierung. Beim Motorradfahren ist man wechselnden Temperaturen und Wetterbedingungen ausgesetzt: »Wir bieten die optimale Lösung – eine effiziente Thermoregulierung. Unsere Rev’it Goretex-Kombis ›Everest‹ und ›Defender‹ helfen, die Körpertemperatur innerhalb der Neutralzone zu halten. Goretex-Membrane bieten bei allen Wetterbedingungen Schutz vor Kälte, Nässe und Hitze. Sie sind hoch atmungsaktiv, winddicht, dauerhaft wasserdicht und transportieren Feuchtigkeit nach außen. Das Motorrad Testurteil lautet sehr gut (Ausgabe 25/2010)«, so Christian Hoeppke. Kraft Rad ist aber auch Shark Premiumhändler und hat eine Lösung gegen Genickbrüche: Das Neck Brace System bietet optimalen Schutz der Wirbelsäule beim Motocross, Quad, Supermoto, Motorrad, Kart, Downhill, Ralley und Jetski.

Kraft Rad, Andreij Klipenstein und Christian Hoeppke GbR
Sandbrink 27
33332 Gütersloh
Telefon +495241688560
www.kraft-rad.com