Blumen Eickhoff in Gütersloh Spexard, Gütersloher Frühling, Gartencenter, Wohnwelten, Pflanzen

  • Das Gartencenter Eickhoff präsentiert auf mehr als 3.000  Quadratmetern eine riesige Auswahl in farblich unterschiedlich  gestalteten Wohnwelten. Und das in höchster Qualität.

Was war das nur für ein Sommer! Viel Sonne, wenig Regen, perfektes Grillwetter, aber auch vertrocknete Rasenflächen, traurig aussehende Staudenflächen und viel verlorene Zeit beim Gießen.

Vielleicht lohnt sich da ja mal ein Besuch im Gartencenter Eickhoff. Eine große Auswahl an Töpfen mit Wasserspeicher und Bewässerungssystem, trockenresistente Pflanzen und einer Beratung die dafür sorgt, das sie keine Fehler bei der Gestaltung ihres Garten machen.

Außerdem bietet die Friedhofsabteilung auf allen Friedhöfen in Gütersloh und Verl einen Gießservice, aber auch alle anderen Dienstleistungen von der Neuanlage, gelegentliche Pflegearbeiten aber auch Dauergrabpflege an. Dieses Know How steht den Kunden selbstverständlich auch zur Verfügung, wenn sie nur eine Beratung benötigen.

Für den Weihnachtsmarkt, der in der Region wohl als einzigartig bezeichnet werden kann, ist Eickhoff überregional bekannt. So gibt es Mitte November einen Weihnachtsmarkt mit Late-Night-Shopping, Gastronomie und Musik.

Zum Konzept gehört es bei Eickhoff, eine riesige Auswahl von unterschiedlichen Artikeln bereitzuhalten. In dem Geschäft stehen keine 5.000 gleichen Blumen einer Größe und Farbe, sondern ein breites Sortiment von Klassikern, Raritäten und Besonderheiten. Vieles wird auch in kleinen Mengen verkauft. So kann man sich die benötigte Menge an Schleifenband abmessen lassen und muss nicht gleich die ganze Schleifenrolle erwerben. Dadurch, dass der Betrieb direkt bei anderen Produzenten und auf den Versteigerungen einkauft, ist er auch in der Lage, sehr günstige Preise anzubieten.

Eickhoff
Bruder-Konrad-­Straße 44
33334 Gütersloh
Telefon +49524140557
www.blumeneickhoff.de