Burgerme

Ein Panther geht auf Deutschlandtour, Äl Jawala und Blackpanthersystem gehen gemeinsam auf Tour

Lesedauer 2 Minuten, 2 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. März 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/38364/9383714.html
Ein Panther geht auf Deutschlandtour, Äl Jawala und Blackpanthersystem gehen gemeinsam auf Tour
Keyboardständer Setup Cedro S bei der Tourprobe. Foto: Mott Mobile Systeme GmbH & Co. KG

Ein Panther geht auf Deutschlandtour, Äl Jawala und Blackpanthersystem gehen gemeinsam auf Tour

Tauberbischofsheim, 4. März 2022

Seit knapp einem Jahr sind die BlackPanther Systeme Teil der Mott Familie in Tauberbischofsheim. Das modulare System wird im Moment hauptsächlich als Keyboardständer, Studiotisch sowie Gaming Tisch verwendet, die Möglichkeiten in der Handhabung und Gestaltung des Produkts sind aber nahezu grenzenlos. Die Einzelteile des BlackPanthers werden in der hauseigenen Pulverbeschichtungsanlage in Tauberbischofsheim gelasert und pulverbeschichtet. Es ist also ein regionales Produkt mit exotischem Namen.

Neben den Standfüßen, die das stabile Grundgerüst des Panthers bilden, können viele verschiedene, einzeln erhältliche Module beliebig angebracht und angepasst werden. Verschieden hohe Ebenen, Ablagetische in unterschiedlichen Größen, Bildschirmhalterungen, Mischpulttische, Steckdosenleisten, Mikrofonhalterungen etc. können in gewünschter Position und beliebigem Neigungswinkel angebracht werden, um einen idealen Work- und Gaming-Space zu schaffen.

Nach nur einem Jahr im neuen Zuhause »Mott« gehen die BlackPanther Systeme jetzt das erste Mal auf große Deutschlandtour: und zwar mit der außergewöhnlichen #Band »Äl Jawala«. Das ist arabisch und bedeutet »Die Wandernden«. Die Band kreiert Songs rund um Afrobeats und Balkan-Brass und passt mit ihrer Vielfalt und Kreativität ausgezeichnet zu unserem BlackPanther. Die Band feiert dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum, das mit einer Deutschlandtour von März bis Mitte Mai 2022 unter dem Motto »Vielfalt ist Reichtum, lasst sie uns feiern«, zelebriert wird.

Alle Bandmitglieder zeigen sich begeistert

Während den Proben für die anstehende Tour wurde der Keyboardständer von den Musikern schon getestet. »Ich habe beim Proben-Wochenende den Panther ausgiebig getestet und er ist, wie erwartet, großartig, was Handhabung und Stabilität angeht«, so Markus Schumacher, der Keyboarder und Percussionist des Quartetts.

In Gebrauch befindet sich hier der »Cedro S« Keyboardständer mit zwei Ebenen und integrierter 8 fach Steckdose. Auf der Ablageplatte »Freijo tres« in den Maßen 1.000 mal 350 Millimeter können mehrere Keyboards sicher abgelegt werden. Auf dem separaten Einhängerahmen »Sapucaia dois« wurde in bequemer Nähe zum sonstigen Equipment eine 19 Zoll DI Box und ein 19 Zoll Submischer platziert. Die komplette Band ist voll und ganz mit ihrem neuen BlackPanther Setup zufrieden: »Was Setup, Einstellungsmöglichkeiten etc. angeht ist das Stativ einfach High-End im Vergleich zu dem, was ich bisher unter meinen Keyboards hatte«, berichtet Markus Schumacher nach den ersten Proben.

Black Panther und Äl Jawala auf Deutschlandtour

Startschuss der Tour ist am Freitag, 4. März 2022, in Freiburg. Dort wird die ganze Entwicklung der Band – vom Straßenmusikset bis zum heutigen Setup – nachgespielt und auch live gestreamt. Neben vielfältiger Musik und ansteckender Lebensfreude erwartet die Zuschauer natürlich auch der BlackPanther in Action.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Stadtbesetzung Gütersloh 2022, »DisCover« am 6. und 7. August 2022

»DisCover« am 6. und 7. August 2022 – in dem Projekt rückt Künstler Garvin Dickhof mit bis zu 15.000 Bauklötzen Objekte wie Denkmäler und Parkbänke wieder in das Blickfeld von Passanten.  mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD