Polizei Gütersloh, Radfahrer kollidiert mit Kfz Anhänger, Polizei sucht Unfallzeugen

Werther, (Westfalen) (MK) Bereits am frühen Donnerstagabend, 24. Februar 2022, 17.05 Uhr, vergangener Woche kam es im Einmündungsbereich Borgholzhausener Straße und Bergstraße zu einer Kollision zwischen einem bislang unbekannten Fahrer eines Kfz mit Anhänger und einem 18 jährigen Radfahrer aus Werther, welcher hierbei leicht verletzt wurde.

Den Erkenntnissen zufolge befuhr der 18 Jährige mit seinem Fahrrad den Gehweg und Radweg der Borgholzhausener Straße in Richtung Innenstadt Werther und beabsichtigte die Einmündung Bergstraße geradeaus zu passieren. Zur gleichen Zeit kam ein bis dahin unbekannter Fahrer eines #Kfz mit Anhänger aus der Bergstraße und bog unvermittelt nach rechts in Richtung Bielefeld ab. Dem Radfahrer gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen, so dass er mit seinem Vorderrad und dem Kopf gegen den vorbeifahrenden Anhänger des Kfz stieß.

Kurz benommen, konnte der 18-Jährige keine weiteren Angaben zu Art und Hersteller des Kfz machen. Lediglich den Anhänger konnte der Radfahrer als klein mit geschlossenem Aufbau in weiß beschreiben.

Der 18 Jährige wurde im weiteren Verlauf durch den eingesetzten Rettungsdienst mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Bielefelder #Krankenhaus transportiert.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem #Unfall machen? Wer kann Hinweise auf den beteiligten #Fahrer des #Kfz mit dem weißen Anhänger geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.