Bad Salzuflen, »Große Klappe – Tricks dahinter«, aktuelles Programm von Entertainer Christopher Köhler

  • #Zauberei und Improvisations #Comedy am 12. März 2022 ab 19.30 Uhr in der Konzerthalle

Andere Zauberer mögen Christopher Köhler nicht für das was er macht. Vor allem: Wie er es macht! Denn er ist anders. Aber nicht artig. Und das ist auch gut so! Er ist das Maschinengewehr der deutschen Comedy- und Zauberszene und bietet grandiose Situationskomik und rasante Sprachgewalt! Einmal losgelegt labert sich Köhler um den Verstand und das Publikum hängt an seinen Lippen wie andere Magier an ihren schlechten Frisuren. Chaos und Anarchie sind an der Tagesordnung wenn er die Bühne betritt. Ecken und Kanten inklusive.  Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppen Mundwerk weiß dieser Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Eintrittskarten können im Vorverkauf per E Mail an theaterkasse@bad-salzuflen.de oder telefonisch unter +495222952992 erworben werden. Restkarten gibt es ab 18.30 Uhr an der Abendkasse. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro. Aufgrund der geltenden Einschränkungen wegen der anhaltenden Corona Pandemie beachten Sie bitte die aktuell gültigen Regelungen hinsichtlich Ihres Impfstatus, Genesenenstatus oder Teststatus. Weiterhin gelten die bekannten Abstandsregeln in den Wartebereichen auf den Gängen und in den Foyers. Das Tragen einer Mund Nase Bedeckung ist im gesamten Gebäude Pflicht. Eine gastronomische Bewirtung ist leider noch nicht wieder möglich. Außerdem werden alle Besucher gebeten sich an die Husten- und Nies Etikette und eine gute Handhygiene zu halten.