Bryan Adams, März Termine 2022 verschoben, Tickets behalten Gültigkeit

Bryan Adams hat seine deutschen Konzerte von Mitte März auf Ende November und Anfang Dezember 2022 verlegt. Trotz der sich nunmehr lockernden Kapazitätseinschränkungen war es nicht mehr möglich, die Daten im Frühjahr so kurzfristig zu realisieren. Die Shows in Berlin, Nürnberg, München, Mannheim und Köln finden nun vom 26. November bis zum 11. Dezember 2022 statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten für die geänderten Termine ihre Gültigkeit.

Bryan Adams bittet seine Fans um Verständnis. »Ich freue mich so sehr auf meine Shows in Deutschland und hoffe, dass wir alle endlich die Musik wieder ohne Behinderungen live genießen können«, erklärte er in einer persönlichen Stellungnahme.

Live Nation Presents »So Happy It Hurts Tour«, Bryan Adams live 2022

  • 26. November 2022, Mannheim, SAP Arena (verlegt vom 17. März 2022)

  • 28. November 2022, Berlin, Mercedes Benz Arena (verlegt vom 13. März 2022)

  • 29. November 2022, München, Olympiahalle (verlegt vom 16. März 2022)

  • 10. Dezember 2022, Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung (verlegt vom 15. März 2022)

  • 11. Dezember 2022, Köln, LANXESS arena (verlegt vom 21. März 2022)