Frühjahrsstoffe in Hülle und Fülle, jetzt schon Termin für den deutsch holländischen Stoffmarkt in #Soest vormerken

Soest, 18. Februar 2022

Auch wenn’s gerade noch stürmisch draußen zugeht – die Frühjahrsausgabe des deutsch holländischen Stoffmarktes in der Soester Altstadt lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits in drei Wochen, am 13. März 2022, zwischen 11 und 17 Uhr, kann man dann endlich wieder einmal in Samt und Seide schwelgen, sich von Farben und Mustern begeistern lassen und sicher so manches Schnäppchen machen. Scheinbar endlos reihen und stapeln sich an diesem Sonntag Stoffballen an weit über 100 Ständen und bieten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das Richtige. Ein El Dorado für alle, die gern Nähen oder sich anderweitig handwerklich mit Stoffen beschäftigen – und das direkt vor der Haustür.

Veranstalterin ist die Wirtschaft und Marketing Soest GmbH in Zusammenarbeit mit Expo Event #Marketing.