Das Marketing der Zukunft, Jumpbird revolutioniert das E Mail Marketing

Kehlbach, 7. Februar 2022

»PosBill« bietet seit einigen Monaten neben der POS Lösungen für den Kassenbereich nun auch ein neues Marketing Tool an, dass speziell für kleine und mittelständige Unternehmen entwickelt wurde, die keine Lust auf teures und kompliziertes E Mail Marketing haben.

  • Jumpbird überzeugt durch einfache Handhabung und extreme Erfolge im Bereich Marketing.

Das Revolutionäre an Jumpbird ist, dass Aktionen, Events oder Rabatte direkt im Kalender des Kunden oder Fans erscheinen, ohne zusätzliche App Installation. Zustellraten stellen kein Problem mehr dar und die Nachrichten (Angebote, Events) erscheinen genau dort, wo sie potentielle Käufer sehen – im eigenen Kalender. Erfolg auf ganzer Linie, denn der durchschnittliche Nutzer schaut 2 bis 10 mal pro Tag in seinen virtuellen Kalender.

Das hat auch OMR Reviews erkannt und das neue Tool bewerten lassen. OMR Reviews ist die zentrale Anlaufstelle für echte #Software und Tool #Reviews. In zahlreichen Kategorien werden Leistungen von Softwareanbietern miteinander verglichen und von echten #Nutzern beurteilt.

»PosBill« hat es mit seinem Marketing Tool Jumpbird innerhalb kürzester Zeit zum Top Rated Tool für den Bereich Emailmarketing geschafft und überzeugt bereits jetzt zahlreiche Nutzer aus verschiedensten Branchen.

Ãœberzeugend an Jumpbird ist beispielsweise für Tanja: »Dass ich ohne großen Aufwand und technische Kenntnisse meine Fans erreiche. Alle meine Workshops für Zweibeiner und Vierbeiner sind nahezu jedes mal ausgebucht. Meinen Kunden gefällt besonders, dass die Events nun endlich direkt in ihrem Kalender sind und sie Aktionen von mir dort auch finden. Zusätzlich hab ich meine Abverkäufe steigern können, weil ich jetzt einfach neue Produkte als Angebote platziere und die dann direkt mit dem Link aus dem Kalender heraus bestellt werden können.«

Ein weiterer Nutzer sieht darin sogar die »Neue Chance für das Online Marketing«

Damit sich jeder ein Bild über das neue Marketing Tool machen kann, bietet PosBill in gewohnter Weise auch dieses Tool mit einer vier wöchigen Testphase in seiner PRO Variante neuen Nutzern an. Es gibt verschiedene Varianten, je nachdem welche Anforderungen man an das Tool hat.