Gütersloh: Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Haustiere sind mehr, Katze, Hund und Pferd

Ob Hund oder Katze – Haustiere sind echte Familienmitglieder die wir in unserem Zuhause liebevoll aufgenommen haben. Haustiere bringen uns zum Lachen und sind da, wenn es uns mal nicht ganz so gut geht. Und wenn es dem Familienmitglied schlecht geht, dann setzen wir auch alle Hebel in Bewegung um ihm zu helfen.

Doch wenn es zum Tierarzt geht, dann können die Rechnungen so manches Budget sprengen! So kann eine OP bei einem Hund schnell die 1.600 Euro Marke überschreiten, und wie bei einem Menschen wissen wir nichtm wann eine Krankheit oder ein Unfall unseren besten Freund heimsucht.

Gut beraten ist, wer für den Fall der Fälle eine Krankenversicherung für seinen Vierbeiner abgeschlossen hat. Die Produkte sind hier jedoch sehr unterschiedlich – von einer reinen OP Versicherung bis zu Krankenversicherung, die auch ambulante Behandlungen übernimmt.

»Beim Versicherungsmakler Gütersloh findet Ihr #online einen schnellen Vergleich.«

Maklerbüro Rainer Gellermann
Franziskusweg 4
33335 Gütersloh
Telefon (05241) 9988653
Telefax (05241) 9988673
E-Mail kontakt@vm-gt.de
www.versicherungsmakler-guetersloh.de

Jetzt den Newsletter von Rainer Gellermann bestellen …

#Versicherungen #Gütersloh #Gellermann #RainerGellermann #Versicherungsmakler