»House of Glam«, Beauty Salon und Kosmetikstudio für Menschen mit Anspruch in Stuttgart

Das »House of Glam« ist laut Sepideh Bahrami der wahrscheinlich schönste Beauty Salon in Stuttgart Mitte. Es ist ein Kosmetikstudio mit höchsten Ansprüchen in Qualität und Trends. Es liegt sehr zentral in der Eberhardstraße, wo täglich viele aus der Stadt und Umgebung vorbeilaufen. Der 240 Quadratmter große Schönheitssalon bietet ein komplettes Spektrum an kosmetischen Leistungen für Haut, Gesicht, Körper und Nägel an. Die Räumlichkeiten sorgen mit ihrem einmaligen Ambiente für ein angenehmes Gefühl während der Dauer der Behandlungen.  In der zweiten Etage des Kosmetik Studios herrscht die Ruhe pur. Dort werden Kosmetikbehandlungen, Fußpflege und Laser Haarentfernungen durchgeführt. House of Glam ist kein schnelles Fast Food. House of Glam ist für Kenner der Genuß an Qualität zu bezahlbaren Preisen.

Was ist Beauty?

Sepideh Bahrami sagt, was für sie Beauty bedeutet: »Für mich ist jeder schön, der eine Zufriedenheit ausstrahlt. Wenn Deine Haut gepflegt ist, Du mit Deinen Augenbrauen zufrieden bist oder Deine Fingernägel gerne zeigst, das gibt Dir ein gewisses Selbstbewusstsein. Egal bei Frauen oder Männern! Das gilt für alle. Für mich sind alle schön, wenn sie sich in der Seele schön fühlen. Daher ist unser Motto in House of Glam: komm schön und geh schöner!«

Sepideh hat im Juli 2021, mitten in der #Corona #Pandemie, den »House of Glam« Beauty Salon gegründet. Sie wirkt gelassen und fröhlich. »Ich habe schon immer davon geträumt, den Frauen meiner Stadt Stuttgart, die Möglichkeit zu bieten, alle Leistungen in Sachen Beauty an einer Adresse zu bekommen«, antwortet sie auf die Frage, was sie dazu bewegt hat, einen so großen Beauty Salon in Stuttgart zu gründen. »Es war für mich selbst immer lästig, meine Nägel in einem Nagelstudio in Stuttgart West machen zu lassen, für meine Haare in Stuttgart Zentrum hinfahren zu müssen, und für meine Kosmetikbehandlungen nochmal wo anders in der Stadt Termine machen zu müssen.«  Sie erweitert deshalb ständig das Leistungsangebot vom »House of Glam«.

Es sind 7 Mitarbeiterinnen in »House of Glam« beschäftigt. Einige davon in Teilzeit. »Jede der Kolleginnen in unserem Kosmetikstudio hat Ihr Spezialgebiet. Sie können sich zwar zur Not gut vertreten, aber es wird versucht, die Termine von der jeweiligen Expertin durchführen zu lassen, soweit es sich terminlich realisieren lässt«, erklärt Sepideh.

»AND Skincare« Produkte

Das »House of Glam« ist ein zertifiziertes Institut und Anbieter von »AND Skincare« Produkten. »AND Skincare« zeichnet sich qualitativ deutlich von der Masse ab. »AND Skincare« verwendet ausschließlich wertvolle, natürliche Fette und Öle mit wichtigen, essentiellen Fettsäuren für eine intakte, gesunde und wunderschöne Haut. Es wird ebenso komplett auf synthetische Duftstoffe verzichtet.

Als eines der wenigen Anbietern der Produkte von »AND Skincare« in Stuttgart und Umgebung bietet da »House of Glam« das komplette Sortiment an: »Um die für unsere Kunden passenden Produkte zu finden, empfehlen wir immer, bei unseren zertifizierten Kosmetologinnen einen Termin zu vereinbaren. Sie helfen und füllen mit den Interessenten den Fragebogen aus. Mit diesen Informationen sind wir in der Lage, exakt die Produkte mit der entsprechenden Zusammensetzung passend zum jeweiligen Hauttyp zu bestimmen.«