»blueShepherd« bietet Multi DSP Setups für Programmatic Advertising

  • Jeder Kunde ist anders und jeder User auch

»blueShepherd« arbeitet jeweils mit den effektivsten Systemen die am Markt verfügbar sind, wodurch eine maximale Kampagnenleistung und ein umfassender Marktüberblick garantiert sind. Seit Anfang des Jahres haben die »blueShepherd« Kunden auch die Möglichkeit, Programmatic Advertising Kampagnen über »AdForm« sowie ab sofort auch über »The Trade Desk« zu liefern. Es lohnt sich mehrere DSPs einzusetzen. Bereits die #DSP Auswahl muss auf die Marketing-Ziele einzahlen. Unterschiedliche DSPs haben unterschiedliche Stärken.

»Wir gestalten die Programmatic Strategien und Kampagnenprozesse verständlich, einfach, nachvollziehbar und ganz individuell für unseren Kunden«, so Mandar Ambekar, Gründer und Geschäftsführer von »blueShepherd« GmbH.

Der Programmatic Advertising Ansatz von »blueShepherd« basiert im Kern auf einer kundenindividuellen Programmatic Beratung, Prozesstransparenz und Qualität. Hierbei zieht »blueShepherd« die Gesamt-Mediastrategie, Cross-Media Aspekte, Mediennutzung, Vernetzung, Daten, #Datenschutz und die große Breite der technologischen Möglichkeiten in Betracht.

»blueShepherd« Kunden bekommen Zugang zu Programmatic Kampagnen, sodass Sie jederzeit die Entwicklung und Umsetzung erfassen und prüfen können. Somit haben die #Kunden auch 100 Prozent Transparenz über die Kampagnenlieferung.

Das »blueShepherd« Programmatic Advertising Angebot

Programmatic Advertising Management Leistungen

  • Programmatic Strategie und Beratung
  • Programmatic Planung
  • Programmatic Setup
  • Programmatic Optimierungen
  • Programmatic Reporting und Learnings
  • Programmatic Advertising Multichannel Lösung
  • Programmatic Advertising, Display
  • Programmatic Advertising, Mobile
  • Programmatic Advertising, Video
  • Programmatic Advertising, #TV (Smart TV)
  • Programmatic Out of Home
  • Programmatic Nativ Advertising
  • One Stop Shop Programmatic Advertising Multichannel Lösung inklusive
    • Datenbasierter Ansatz (DMP, Contextual et cetera)
    • Targeting Ansatz (Geo, Hyperlocal, Retargeting et cetera)
    • Device Ansatz (Smartphone, Tablet, Smart TV et cetera)
    • Transparente Arbeit
    • Programmatic International
    • Programmatic Audit

»blueShepherd« bietet aktive Unterstützung in allen Fragen rund um #Digital #Media Technologie, Programmatic Advertising, #KPI #Tracking, Search, Sprachassistenten, deren Funktionsweise und die Kampagnenerstellung. Kunden von »blueShepherd« sind aus Agenturumfeld, Energiebereich, FMCG Bereich, B2B, KMUs, Versicherung sowie international agierenden Kunden.

Im November 2021 veröffentlichte »blueShepherd« wichtige Informationen über den Umgang mit Programmatic Advertising.