Mit den nächsten Verkaufsaktionen der WD 40 Company ist für jeden Kunden etwas dabei

  • Abwechslungsreiche Aussichten bei der WD 40 Company Ltd. Zweigniederlassung

  • 2022 erwarten den Endkunden vier attraktive WD 40 Verkaufsaktionen über den Fachhandel.

Bad Homburg,  Januar 2022

Mit den neuen Zugaben für das Geschäftsjahr 2021/2022 geht die WD 40 Company Ltd. in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) neue Wege für Ihre bewährten Kundenaktionen. Erstmalig gibt es die Chance für Endkunden ganzjährig vier attraktive Merchandise Artikel zu erwerben, anstatt nur eine Zugabe pro Quartal.

Zur Auswahl stehen ein hochwertig verarbeiteter Notebook Rucksack, eine Edelstahlthermosflasche mit Soft Touch Beschichtung, eine Hängematte im WD 40 Design sowie ein Spieleklassiker im Brettspielformat. Das Sortiment ist bewusst facettenreich gestaltet, um jeden Kunden anzusprechen. Dabei wird darauf geachtet, ein hochwertiges und für den professionellen Endanwender geeignetes Werbemittel einzusetzen.

Der Rucksack dient als zuverlässiger Begleiter für Arbeit oder Freizeit. Dank der robusten Verarbeitung und gepolsterten Schultergurte bietet er einen angenehmen Tragekomfort und viel Stauraum für Habseligkeiten. Für das passende Getränk auf dem Weg sorgt die Edelstahlthermosflasche und hält die Getränke im Winter bis zu 18 Stunden heiß und im Sommer bis zu 24 Stunden kalt. Sie ist leicht in der Reinigung und besteht aus unzerbrechlichem Material. Für Erholung sorgt die ultraleichte WD 40 Reisehängematte aus Fallschirmstoff, die überall zum Einsatz kommen kann. Neben den atmungsaktiven und schnelltrocknenden Eigenschaften kann sie sehr leicht platzsparend verstaut werden. Für Spielspaß unter den Zugaben sorgt der Spieleklassiker im »Pack’s an« #Design. Im handlichen Format ist das Brettspiel überall dabei und sorgt für Abwechslung und gute Laune.

Endkunden finden die Verkaufsaktion bei jedem teilnehmenden Händler. Diese ist ab sofort gültig und nur solange der Vorrat reicht.