Neues Aussehen und mehr Funktionen, Leawo bringt Windows 11 kompatiblen Blu ray Player 3.0.0.0 auf den Markt

  • 100 Prozent kostenlos, Blu ray, DVD, 4K HD Video Player weltweit

  • Leawo Software hat den Blu ray Player 3.0.0.0 Version veröffentlicht. Der aktualisierte Leawo Blu ray Player ist jetzt mit Windows 11 kompatibel und bietet eine Reihe von Verbesserungen sowohl bei den Funktionen als auch bei der Benutzeroberfläche

Shenzhen, Guangdong, 27. Januar 2022

Leawo Software, ein professioneller Anbieter von Multimedia-Lösungen und ein preisgekrönter Anbieter von Video Audio Konvertierungssoftware, hat kürzlich einen aktualisierten Blu ray Player auf den Markt gebracht. Als beste Alternative zum Windows Media Player ist er in der Lage, fast alle Videos oder Filme reibungslos abzuspielen. Leawo Blu ray Player ist ein beliebtes Produkt, das von Millionen von Kunden geliebt wird, und jetzt hat dieser geliebte Player eine brandneue Schnittstelle und zusätzliche Funktionen. All diese sind für ein besseres Benutzererlebnis.

»Leawo Blu ray Player ist der beste kostenlose 4K UHD Blu ray, DVD, 4K HD Video Player der Welt«, sagt Laewo. Mit fortschrittlicher Bild und Audioverarbeitungstechnologie liefert die Leawo Free Blu ray Player Software ein hervorragendes Filmerlebnis und bietet Benutzer einen kinoähnlichen Genuss auf dem Heimkinosystem. Darüber hinaus ist er der beste kostenlose MKV Player mit der zusätzlichen Funktion, Blu ray oder DVD in MKV zu konvertieren. Dieses Mal hat Leawo Software das Feedback und die Wünsche der Benutzer berücksichtigt und einen brandneuen Leawo Blu ray Player entwickelt.

Die Einzelheiten der Aktualisierung

  1. Kompatibel mit Windows 11. Das neue Windows System wurde veröffentlicht und ist für die Benutzer kostenlos erhältlich. Allerdings fanden viele Benutzer von Blu ray Player, dass es abgehackt wird oder abstürzt, wenn es in Windows 11 läuft. Das Team von Leawo hat diesem Problem viel Aufmerksamkeit geschenkt und schließlich dafür gesorgt, dass es im neuesten Windows System gut funktioniert.

  2. Dunkler und heller Modus. Der dunkle Modus kann bei Leuten, die viel auf den Bildschirm starren, die Belastung der Augen und trockene Augen verringern. Um die Augen der Benutzer zu schützen, hat Leawo diese Funktion hinzugefügt.

  3. Wählbare Abspielgeschwindigkeit. Es gibt ein Bedienfeld für die Videogeschwindigkeit, mit dem der Benutzer die Wiedergabegeschwindigkeit nach Belieben innerhalb von Zweifach Geschwindigkeit (0,25 fach, 0,5 fach, 0,75 fach, 1,25 fach, 1,5 fach) einstellen kann.

  4. Benutzerdefinierter Hotkey. Leute können einen Hotkey zu einem bestimmten Befehl nach Belieben hinzufügen, was den Bedienungskomfort erheblich verbessert. »Klicken Sie auf das Feld Tastenkombination und geben Sie dort einen Buchstaben ein, um den neuen Hotkey im Einstellungsfeld einzurichten.«

  5. Mehrere Titel für die MKV Ausgabe. In der früheren Version konnten Benutzer nur einen einzigen Titel auswählen und in eine MKV Datei konvertieren. Jetzt können sie mehrere Titel für die Konvertierungsausgabe auswählen.

  6. Optimierte Struktur des Einstellungsfeldes. Abgesehen von den oben genannten Änderungen hat Leawo auch die Struktur des Einstellungsfeldes optimiert und weitere Funktionen zum Blu ray Player hinzugefügt. Diese Änderung bietet den Kunden eine kleine und bequeme Schnittstelle.

  7. Fehlerkorrekturen. In diesem Update wurden mehr als 195 Bugs gefunden, die alle behoben wurden, um eine bessere Medienwiedergabe zu ermöglichen.

Leawo Software versucht alles, um die Produkte zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, und schätzt wertvolle Anregungen zur Leawo Software. Um den Nutzern etwas zurückzugeben, hat Leawo vor kurzem die 2022 Valentinstag-Promotion gestartet und bietet bis zu 91 Proznt Rabatt auf seine meistverkauften Produkte sowie Gratisartikel.