Automobili Lamborghini ist 2022 bereits zum neunten Mal in Folge Top Employer Italia

  • Zur Anerkennung tragen innovative Programme für und Investitionen in die Belegschaft bei

Sant’Agata Bolognese, 20. Januar 2022

#Automobili #Lamborghini wurde auch 2022 zum »Top Employer Italia« gewählt. Diese bereits zum neunten Mal in Folge errungene Auszeichnung bestätigt die hochwertige Strategie des betrieblichen Wohlbefindens von Lamborghini, welche die eigenen Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt.

Die Ernennung zum »Top Employer Italia« fällt mit einem Wendepunkt für das Unternehmen zusammen. Nach der Ankündigung von »Direzione Cor Tauri« und der Ausrichtung auf Nachhaltigkeit hat Lamborghini für das kommende Jahrzehnt umfangreiche Programme für Einstellungen und zur Entwicklung neuer Qualifikationen geplant. Lamborghini wird zudem verstärkt in Ausbildungsprogramme investieren und neue Technologien sowie virtuelle und digitale Umgebungen zum Einsatz bringen, um die Schulung der Arbeiter an den Fertigungsstraßen zu beschleunigen.