#Polizei #Gütersloh: #Sachbeschädigung an Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

Werther (Westfalen) (MK) Am frühen Dienstagabend, 11. Januar 2022, zwischen 17 und 19 Uhr, informierten Zeugen die Polizei Gütersloh über eine Sachbeschädigung, die an einem Wohnhaus an der Schröttinghauser Straße nahe der Kreisgrenze zu #Bielefeld verübt wurde. Die Beamten stellten an der rückwärtigen Gebäudeseite des freistehenden Einfamilienhauses fest, dass sowohl an der Balkonverkleidung als auch an einem äußeren Scheibenelement eines Fensters Beschädigungen in Form eines Lochs verursacht wurden. Womit die Sachbeschädigung begangen wurde, ist derzeitig nicht bekannt und Bestandteil der eingeleiteten Ermittlungen.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum, am Tatort oder im Bereich der Schröttinghauser Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.