Polizei Gütersloh: Unfall im Begegnungsverkehr – Autofahrer gesucht

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Donnerstagnachmittag, 6. Januar 2022, um 14.40 Uhr, kam es auf der Varenseller Straße in Höhe der Brockstraße zu einem Verkehrsunfall.

Im Begegnungsverkehr kam es zu einem sogenannten »#Spiegelunfall« zwischen einer Autofahrerin, welche die Varenseller Straße in Richtung #Rheda-#Wiedenbrück entlang fuhr und einem bislang unbekannten #Autofahrer. Nach dem Zusammenstoß setzten beide Beteiligten ihre Fahrt fort. Ein Zeuge informierte wenige Zeit später die #Polizei. Im Zuge der sich anschließenden Ermittlungen konnte eine 48-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück angetroffen werden. An ihrem #Fahrzeug, einem #Opel, wurden entsprechende Beschädigungen festgestellt.

Die Polizei sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem zweiten Autofahrer machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.