OneLife geht in der Produktion für den effizientesten Luftreiniger der Welt: OneLife X

  • Nachhaltiger, ultraleiser Luftreiniger aus deutscher Entwicklung, rettet Leben und schützt den Planeten 

OneLife.eco Inc., Innovatoren mit einem Ziel, setzen sich dafür ein, Leben zu retten und gleichzeitig den Planeten zu schützen. Heute kündigten sie die Einführung eines bahnbrechenden neuen Produkts an, OneLife X, den effizientesten #Luftreiniger der Welt. Mit einem revolutionären Plasmafilter (Patent angemeldet), der von deutschen Wissenschaftlern entwickelt wurde, liefert OneLife X geräuschlos klinisch saubere Luft über einen spülmaschinenfesten Filter, der es den Menschen leicht macht, frei zu atmen und gleichzeitig vor Keimen, Schadstoffen und selbst kleinsten Staubpartikeln zu schützen.

Die Notwendigkeit sauberer Luft

Die Pandemie hat die Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit sauberer Luft gelenkt, aber gesundheitsgefährdende Schadstoffe, Reizstoffe und Partikel waren schon vor Covid 19 ein ernstes Problem. Viren und Bakterien sind ein Problem, aber auch die zunehmende Luftverschmutzung in den Städten, die allgemein schlechte Luftqualität in Innenräumen und die Auswirkungen des Klimawandels. All diese Faktoren machten den Bedarf an einem Luftreinigungskonzept der nächsten Generation noch dringlicher, und OneLife X geht auf jede dieser Herausforderungen ein.

Recht auf saubere Luft

»Wir bei OneLife glauben, dass die Menschen ein Recht auf saubere Luft haben, und unsere Aufgabe ist es, unsichtbare Schadstoffe in Innenräumen zu bekämpfen, damit die Menschen gesünder und produktiver leben können«, so Burkhardt. »Wir wissen, dass wir nur einen Planeten haben, also müssen wir unsere Erde schützen. Deshalb haben wir den OneLife X aus nachhaltigen Materialien hergestellt und einen energieeffizienten Luftreiniger mit einem wiederverwendbaren Filter entwickelt, damit nicht alle paar Monate Einwegfilter ausgetauscht werden müssen, die noch mehr Müll verursachen. So retten wir Leben und den Planeten«.

Zero Pollution Technologie entfernt auch Viren und Bakterien

OneLife X entfernt Viren und Bakterien, Feinstaub, Pollen, Schimmelpilzsporen, Hausstaubmilben und andere Schadstoffe aus der Luft und fängt selbst die kleinsten Partikel mit der Zero Pollution Technologie auf. Die Benutzer können den wiederverwendbaren Filter einfach ausspülen oder in der Spülmaschine waschen und so Geld sparen und gleichzeitig umweltschädlichen Abfall vermeiden. OneLife X wurde nachhaltig aus erneuerbaren Materialien wie Bambus hergestellt und ist äußerst energieeffizient mit einem stromsparenden Profil, das absolut geräuschlos arbeitet.

Leiser Betrieb, schönes Design

»Weitere Merkmale, die das OneLife X auszeichnen, sind das schöne Design, der leise Betrieb und die Anschlussmöglichkeiten«, so OneLife CEO Christoph Burkhardt. »Neben der revolutionären Gesundheitstechnologie, die für die unglaubliche Effizienz und Wirksamkeit bei der Beseitigung von Schadstoffen in Innenräumen verantwortlich ist, wurde OneLife X so konzipiert, dass es sich nahtlos und wunderbar in das Leben der Benutzer einfügt. Es sieht aus wie ein Kunstwerk, ist praktisch geräuschlos und lässt sich mit fast allen Haushaltsgeräten verbinden.«

Nutzer können OneLife X per Sprache über Amazons #Alexa, den #Google Home Assistenten, Apple Siri oder über eine #iOS oder #Android #App steuern. Die Benutzer können den Gerätemodus umschalten, den Filterstatus abfragen und sich per Sprache oder Bildschirmberührung über die Raumluftqualität informieren. Die Benutzer können den Betrieb von OneLife X auch über ein Display steuern, den Automatikmodus für eine besonders leise Leistung während der gesamten Zeit einstellen oder den einzigartigen Schlafmodus verwenden, der die vollständige Erholung während des Schlafs fördert und so die bestmögliche Luftqualität gewährleistet.

OneLife auf der CES Las Vegas 2022

OneLife wird sein bahnbrechendes OneLife X-Gerät auf der komplett digitalen CES in Las Vegas ausstellen, die vom 5. bis zum 8. Januar 2022 stattfindet. Kunden können sich auf der Website www.onelife.eco anmelden, um Produktdaten und aktuelle Informationen zum OneLife X zu erhalten.

Informationen zu OneLife

OneLife hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheitstechnologiebranche zu revolutionieren, angefangen bei der Luft, die wir atmen. Das OneLife-Team aus Ingenieuren, Luftqualitätsexperten und Designpionieren stellt innovative Produkte her, die das Wohlbefinden fördern und gleichzeitig den Planeten schützen. Die OneLife-Lösungen sind nachhaltig und bahnbrechend effizient. Sie wurden mit deutscher Ingenieurskunst entwickelt, die intelligente digitale Technologien mit intuitivem Design verbindet und es jedem ermöglicht, sein Leben zu leben und gleichzeitig den Planeten zu schützen, den wir alle teilen. Der bahnbrechende OneLife X des Unternehmens ist der effizienteste Luftreiniger, der je erfunden wurde, und liefert rund um die Uhr klinisch reine Luft.